adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS WIDE LEG HOSE (1-tlg)

Super tolle Hose!!!!!

Hose ist einfach hammer für mich. Qualität 1a , Passform super, ich bin glücklich!!!!! Ich trage normalerweise in Sport und Leggings Hose große M bis L. Ich bin 176 groß und habe stabile bau. Habe diese Hose von Adidas bewusst in Größe XL bestellt, damit die sitzen genau wie auf dem Bild. Das war auch richtige Entscheidung. Für mich länge ist perfekt dekt schuhe, oben breite auch perfekt sind nicht zu groß, haben auch ihnen eine Kordelzug man kann feste machen. Saiten Taschen mit reifeschlüs. Ich habe genau bekommen was ich wollte haben. 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von mir an Otto!!!!!. Preis mit Rabatt auch in Ordnung.

Super bequeme Adidas Hose

Die Hose lässt sich gut tragen! Finde es genial das es eine sportliche Schlaghose ist und das von Adidas. Ein Stern fällt weg, weil es vorkommen kann das man beim Treppensteigen an der Schlaghose hängen bleibt. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Gehweise :)

Coole, sehr weit geschnittene Hose

Material angenehm, Hose aber leider nur für große Frauen geeignet. Kleine Frauen "ersaufen" fast darin, schade....

Riesig

Für kleine Menschen ein Alptraum aber die Qualität ist gut. Riesiiig daher Retoure

Cooler Teil,

Cooler Schnitt fällt leger aus, ich trage die mit meiner Gr. 50.

schöne bequeme Sporthose und toller Preis

Schöner Stoff gefällt mir wie auf dem Foto

Tolle , sehr moderne Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht an mir sehr gut aus. Ich bin 173cm groß, die Länge ist perfekt. Stoff super, ist jedoch etwas für kältere Tage. Ich würde sie immer wieder wählen...ist mal was ganz anderes...

topp Sporthose

eine super schöne Sporthose Qualität top, würde ich jederzeit nochmal kaufen. Meine Tochter liebt sie macht eine Hammer Figur sie ist optimal für große Leute da sie den weiten schlag unten hat.

sporthose

super , bequeme gut sitzende sporthose

Lange Beine - FInger weg!

Nachdem ich mich auf andere Kommentare bezügl. der Länge verlassen hatte, habe ich bestellt. Leider musste ich feststellen, dass mir die Hose nur bis Mitte Wade geht. Bin mit 1,82 m schon groß, aber diese Hose fällt schon sehr kurz aus. Somit leider retour. Schade! Ansonsten keine schlechte Qualität.

Sehr lang Der Stoff ist nicht wie auf dem Bild

Die Hose ist sehr schön, aber zur Länge wurde nichts erwähnt. Sie ist sehr lang. Ich habe Größe L bestellt und sie fiel aus wie XL. Wenn ich sie tragen möchte, ist es besser, Größe M zu bestellen.

Die Hose passt genau und ist sehr weit geschnitten.Habe sie gekauft, weil ich eine Knie-OP vor mir habe.Hat eine gute Qualität und erfüllt voll ihren Zweck.Würde sie wieder kaufen.

Coole Hose

Genau wie beschrieben. Wer gerne weite Hosen trägt sollte hier zugreifen. Mir gefällt der weite Schnitt sehr gut . Der Bund sitzt etwas straffer . Material angenehm. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Hose

Gute Qualität, Preisleistung ok, fällt sehr breit aus, war bei der Bestellung beabsichtigt deshalb sehr gut

Passt nicht zu mir

Sehr tolle Hose, gefällt mir sehr, nur habe mir die Passung etwas anders vorgestellt. Trotzdem weiterempfehlend!!

extrem weite Hosenbeine

zwar eine schöne Hose, aber da die Hosenbeine leider sehr, sehr weit sind, habe ich mich dagegen entschieden.

Beine zu weit

Super Hose

Diese Adidas Hose ist toll. Trägt sich super. Gute Passform und gutes Material. Sehr empfehlenswert.

Sehr weit

Hose war zu lang und zu groß....der weite entspricht einer Marlene Dietrich Hose...auf dem Bild sieht man das nicht so.

Adidas hose

Na ja die Hose hat mir persönlich nichtgefallen.. der Schnitt und auch der Stoff nicht meins gewesen. Ging wieder zurück.

Mega mega mega

So tolle Hose in toller Qualität Passform auch klasse, fällt Größengerecht aus Auch für lange Beine geeignet:-)

Das Produkt ist wunderbar

Das Produkt ist wunderbar und hat eine hervorragende Leistung

Super Sporthose

Sehr bequem und super zu tragen.Immer wieder, schade nicht in anderen Farben

Tolle Artikel

Unangenehm zum Tragen

Fühlt sich nicht gut an zum Tragen

Meiner Tochter gefällt's

Schöne Hose in zeitloser Optik.

Gut 👍

Zur teuer