Doppelrollo Doppelrollo de luxe, GARDINIA, halbtransparent, Klemmträger mit Feststellschraube, hochwertiges Gesamtkonzept mit silbernen Metallkomponenten

Sehr Gut

Schöne doppel Rollos. Habe mehrere bestellt und auch für die Familie , da diese begeistert waren. Wichtig war mir eine Metallkette, da die doch stabiler ist als diese Plastikdinger. Würde ich wieder kaufen. Versand ging auch jedesmal sehr schnell.

einfach klasse

was für eine tolle wertige Verarbeitung. Stimmt die Rollos sind nicht billig aber ich finde es lohnt sich was mehr auszugeben. Alle mit Metall verarbeitet und nicht wie bei allen so mit Plastik. Was mir super gefällt ist das leichte anbringen ans Fenster. Würde ich sofort wieder kaufen

Edel und schön

Die Rollos sehen einfach toll aus! Hochwertige Befestigung und die Seitenkette aus Edelstahl ist ein schöner Blickfang! Hätte sie mir nur noch ein wenig länger gewünscht. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

sehr leicht anzubauen

Das Rollo sieht sehr hochwertig aus und die Montage ist sehr einfach. Ich habe es an einem Holzfensterrahmen angeschraubt. sehr schick.

Ein sehr schöner Artikel

Die Rollos sind wirklich schön deswegen haben wir gleich noch welche bestellt

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität. Das Rollo ist hochwertig verarbeitet und ließ sich ganz einfach am Fenster befestigen. Der Edelstahlträger verleiht dem Rollo eine tolle Optik.

Einfach nur perfekt 👍

Sehr schöne Doppelrollo Qualität sehr gut sauber verarbeitet bin sehr zufrieden klare kauf Empfehlung. 👍 Danke

Rollo sieht sehr edel aus

Ein sehr schönes Rollo, gute Qualität, einfach anzubringen, einziger Kritikpunkt, die Kette könnte etwas länger sein.

Gute Qualität und passt perfekt auf Balkon Türen. Einfache Zusammenstellung.

Das Rollo ist schnell und einfach ...

Das Rollo ist schnell und einfach aufzuhängen, kann man weiterempfehlen.

Top Qualität zu günstigem Preis

….nur die Zugkette könnte länger sein. Ansonsten ist das Teil eine klare Kaufempfehlung.

Doppelrollo

Diesrs products ist im ganzen mehr als ok. Fabe sowie verarbeitung sehr gut.

Edles Doppelrollo

Hochwertiges Doppelrollo mit Edelstahldetails. Für den Preis konkurrenzlos.

Schön

Preis etwas teuer aber qualität hat sein preis👍🏻

Fouki