PUMA PUMA SHUFFLE Sneaker

Schön aber..

Die sneaker sehen gut aus, meiner Meinung nach etwas maskulin aber noch in Ordnung. Leider passt meine reguläre Größe in 39 nicht, da würde ich eine Nummer größer empfehlen. Wenn man geht dann drückt der Schuh an der Stelle wo sich das Material einknickt, ein unangemes Gefühl. Was ich aber sehr positiv erwähnen möchte ist die innensohle, absoluter Hammer total weich wie wenn man auf Wolken läuft, das ist mir auch schon bei anderen puma Schuhen aufgefallen, ist sogar noch besser als meine Nike die ich für mehr als den doppelten Preis kaufte. Aber aufgrund des drückens beim gehen durch den Knick kann ich diese Schuhe leider nicht empfehlen.

Fersenbereich ungünstig ausgeführt

Der innere Aufbau im Fersenbereich ist ungünstig, da durch die Struktur der Auftrittsfläche der Ferse in Form gekreuzter Kunststoff"leisten" mit unausgefüllten Zwischenräumen ein unangenehmer Druck auf die Ferse entsteht, bis hin zu Fersenschmerzen bei längerem Laufen, was vor allem Träger mit höherem Gewicht treffen wird. Wenn man an dieser "Konstruktion" nichts ändern kann/will, ließe sich das Problem zumindest abmildern, wenn die aufgelegte Schaumstoff-Innensohle an dieser Stelle stärker abgepolstert wäre. Die sonstige Qualität scheint nach äußerer Ansicht o.k. zu sein, trotzdem bleibt wegen dieses Problems nur eine mittelmäßige Bewertung und die Rücksendung.

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh ist an sich schön und bequem. Jedoch ist die Qualität bezüglich der Haltbarkeit nicht gut. Nach ca. einem halben Jahr hat sich nun vorne an der Spitze angefangen, die Sohle vom Rest des Schuhs zu lösen. Denke sollte nicht so schnell passieren.

Falsche Größe

Der Schuh fällt für Größe 43 zu klein aus.

Schön, hält aber nicht lange

Sehr schöner Sneaker, nicht zu breit, fällt grössengerecht aus. Nach wenigen Monaten ist das Leder allerdings schon an diverse Stellen oben auf dem Fuß gerissen.

Schön aber nicht bequem

Diese Schuhe waren mir zu eng und haben gequietscht durch das lederimitat. Schade

Perfect

Schöner schuh

Er sieht super aus leider ist er zu eng geschnitten . Jemand mit schmalen Fuß super

Hübscher Sneaker. Leider nur für zierliche ...

Hübscher Sneaker. Leider nur für zierliche Füße geeignet.