SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, Noise-Cancelling, Bluetooth, Wireless)

Leider kein Bumms hinter!

Ich hatte mich nach was Neuem umgeschaut,durch viele Videos YouTube und auch Testberichte usw bin ich auf dieses Gaming Headset gestoßen für die Xbox Serie X. Ich benutze die Astro A50 Gen.4 mit Leder ModiKit und habe ein Set gesucht was besser ist Detaillierteren Sound hat und besseren Bass.Im Vergleich zu den Astro A 50 haben diese Kopfhörer keine Chance fast so gut wie kein Bass und bumms ,der Sound hört sich an wie aus der Dose ich habe zusätzlich die Apps Dolby Atmos und DTS App kostenpflichtig gekauft alles versucht usw überall haben sie schlechter abgeschnitten und das bei einem Preis von 299,99 Euro Black Friday Angebot sonst 379,99 Euro. Die Kopfhörer sind nicht schlecht detailliert sind sie aber zu leise und der knackige Bass fehlt einfach von der Bedienung her Material Verarbeitung usw gefallen sie mir Besser aber was raus kommt ist im Vergleich zu den Astro A50 ne andere Liga.Aufgrund dessen habe ich meine Astros behalten und diese hier weg geschickt schade sie wurden Internet so gelobt usw.Auch die Beyerdamic 300 Kabelgebunden total schaden noch schlechter als diese hier . Die Astro A 50 bleiben weiterhin auf Platz 1 der besten Kopfhörer für die Xbox Serie X

Achtung!!! Keine X Box Kompatibilität.

Es stellte sich dass die falsche (günstigere) Variante geliefert wurde (Wireless ohne X). Das war meine erste Bestellung und vorerst auch die letzte. Ein Stern da der Hauptgrund nämlich an der XBOX damit zu zocken nicht funktioniert. Bin echt sauer.