HP Envy Inspire 7220e Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), 3 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Tolle Preis Leistung

Würde ich nochmal kaufen. Installation kinderleicht. Drucken vom Handy aus über Bluetooth kein Thema. Patronen sind nicht teuer zum nachbestellen. Das druckergebniss ist super. Würde ich nochmal kaufen, bzw. Hab ich meinem Vater empfohlen, dieser hat er sich dann auch gekauft bei Otto. Schnelle Lieferung.

Toller Drucker

Für den Alltagsgebrauch ist dieser Drucker völlig in Ordnung,er macht was er soll .Ich war nur etwas enttäuscht das mann damit nicht Faxen kann. Ist aber kein Grund ihn nicht zu behalten👍

Der Drucker ist super, war leicht einzustellen, funktioniert einwandfrei und macht genau was er soll. Auch die Fotos sind sehr gut. Würde den Drucker jederzeit wieder bestellen.

Guter Drucker

Der Drucker entspricht voll und ganz meine Erwartungen. Die Installation und Handhabung sind leicht und gut erklärt.

Drucker HP Envy 7220e

Ich kann den Drucker nur empfehlen genau was ich mir vorgestellt habe. Super in der Einrichtung und gute Qualität.

Super Drucker

Ein schöner Drucker der für den privatgebrauch voll ausreichend ist die app ist auch voll Bedienerfreundlich ich kann das Teil nur empfehlen

Echt Super der Drucker. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Hp wie immer gut

Der Drucker ist super, ließ sich schnell und einfach installieren.

Zu Empfehlen

Der Drucker ist für uns einfach zu Bedienen und Druckt schnell.

Tolles design

Super schnelle Installation, einfach zu bedienen 1 Tag Lieferzeit sind sehr zufrieden

Perfekt Drucker für daheim

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit den Druck hoffe mal das es auch so bleibt

super Preis

das hat sich echt gelohnt

Drucker

Wie gewohnt super Qualität

Guter Drucker für den Preis

Ich kann bisher nur sagen das ich mit dem Drucker zufrieden bin,Bilder muss ich noch ausprobieren, aber scannen, drucken ,kopieren klappt alles bestens.hinzu finde ich die Möglichkeit mit dem Tinten Abo schon seit vielen Jahren mega,da man ja privat nicht ständig etliche Bücher ausdrucken muss😂ist man immer versorgt und muss sich um nichts mehr kümmern bezüglich der Tinte.Im Gewerblichen muss man halt schauen ob Preislich passt.

1a Gerät ! Würde ich sofort wiederkaufen !

Vielen Dank OTTO für die schnelle Zusendung ! 1a Gerät, hatte immer EPSON und CANON und nun habe ich mich mal überzeugen lassen. HP einfach Super ! und sehr schnelle Einrichtung. Das Patronen ABO für 99ct reicht mir aus und ich komme sehr gut damit hin. Kleiner Tipp: in den Testmonaten so viele Bilder wie möglich ausdrucken --> kostet ja nichts und Patronen werden dir zugesandt.

Perfekter Drucker

Alles was man braucht hat es, endlich einen Drucker zu haben ohne kabelverbindung, druckt sehr schnell und sieht auch noch mega schön aus. Würde es immer und immer wieder neu kaufen.

Tolles Gerät

Endlich mal ein Drucker, der für meine Zwecke absolut ausreicht. Ich kann drucken, scannen und kopieren. Funktioniert wunderbar.

Drucker wurde sehr schnell geliefert

Also ich kann denn Drucker sehr empfehlen War sehr schnell eingerichtet und ist sehr leicht zu bedienen Druckt auch sehr gut

Ein sehr guter Artikel

Der Drucker wurde sehr schnell geliefert, und die Einstellung war einfach. Nur zu empfehlen

Schöner Drucker

Mein alter Drucker war von 2008 der hatte vorheriges Jahr den Geist aufgegeben und da musst unbedingt ein neuer Drucker her und durch meinen Papa der sich den auch gekauft hat dachte ich mir hole ich mir den auch und ich muss sagen ich bin unendlich froh den Drucker zu haben, er Drucker richtig schön leise einfach Verbindung. Preis ist vollkommen ok für HP .Die Liefering war auch schnell .Kann den auf jeden fall weiter Empfehlen.

Kabellos ist perfekt

Dieser Drucker ist im Wlan genial , egal vom Handy , Laptop oder PC . Qualität des Drucks ist gut ( auch bei Fotos) empfehlenswert sin allerdings Originalpatronen

Super Drucker

Ich bin über die schnelle Lieferung total erfreut, ebenso bin ich von der Qualität des Druckers begeistert.

Toller Drucker

Super Drucker, Einrichtung ein Kinderspiel. Drucken vom Handy, Tablett und Laptop überhaupt kein Problem. Schnelle und korrekte Lieferung von Otto. Daumen hoch und meine Empfehlung!

Sehr gut, einfach zu bedienen, viele Sprachen!

Die Marke HP ist die beste Wahl! schnell, leise, einfach zu bedienen und sehr zuverlässig! Ich kann es nur empfehlen!

Sehr saubere Drucke und sehr leise

Mein erster HP Drucker und ich bin super zufrieden, saubere Ausdrucke, gutes scannen von mehreren Drucken und eine super Idee die Farbe per Abo nach Bedarf zu aktivieren.