Weigla Dekostern Christi Geburt, Weihnachtsdeko, beleuchtetes Fensterbild

Dieser Stern sieht sehr gut. Bevor ich diesen Stern kaufte, hatte ich große Bedenken gehabt. Da er nur aus dünnen Holz ist. Aber als ich ihn gekauft habe und er heil an kam, da waren dann meine Bedenken sehr schnell verflogen. Die Qualität vom Stern ist sehr gut. Alles richtig gut ausgesägt, keine scharfen Kante, wo man sich verletzen könnte. Alles sauber verarbeitet. Diesen Stern kann man ruhig weiter empfehlen.

Wunderschönes Fensterbild

Ein herrliches Fensterbild aus Holz geschnitzt. Sehr sauber gearbeitet, Das Motiv 'Christi Geburt' wirkt sehr besinnlich. Durch das Licht (kein LED, sondern eine einfache Birne) kommt das Motiv noch schöner zur Geltung. Super Kauf.

sauber gearbeitet, preiswert

* Weihnachtliche Fensterdekoration welche preiswert und dennoch sauber gearbeitet ist * Wer erzgebirgische Volkskunst in einen ordentlichen Preis - Leistungs - Verhältnis erwerben möchte ist hier an der richtigen Adresse. Gefertigt im Erzgebirge birgt für Qualität

Frohes Fest

Hab den Leuchtstern zwar erst kurz nach Weihnachten bekommen, aber ich habe ihn gleich ausprobiert und er funktioniert super, sieht toll aus, ist gut verarbeitet und sein Geld wert. Ich freu mich schon heute auf Weihnachten. Kann ich nur empfehlen.

wunderschön

Ein perfektes Weihnachts-Fensterbild. Liebevoll gestaltete Holzarbeit. Mit einer leistungsstarken Birne, die gelbes Licht ausstrahlt, gut verkabelt und mit LIchtschalter versehen. Verströmt eine heimelige, gemütliche Stimmung.

Habe diesen Stern gekauft, weil den was wir ...

Habe diesen Stern gekauft, weil den was wir vorher hatten, ist uns leider nach vielen Jahren kaputt gegangen. Die Lieferung war schnell und gut verpackt, so das nix kaputt gegangen ist. Würde den Stern jederzeit wieder kaufen.

Fensterbild "Christi Geburt"

Eine wunderschöne Handwerkskunst aus dem Erzgebirge. Tolle Idee, die Beleuchtung direkt in den Bethlehemstern über der Krippe zu platzieren. Motiv und Verarbeitung des Fenstersterns sind super.

Schöne Weihnachtsdeko

Dieser Artikel ist aus dünnem Holz gefertigt und daher etwas fragil, er macht sich aber sehr gut als Weihnachtsdeko im Fenster. Nur das Kabel für die Steckdose könnte etwas länger sein.

Tolles Fensterbild

Guten Tag, Das Fensterbild von Weigla ist Top Verarbeitet und sieht toll aus am Fenster. Das Licht bringt das richtige Weihnachtliche Stimmung für zu Hause. Kann ich jedem empfehlen

Ein wunderschöner Stern

Der Stern war ein Geschenk für meine Mutter, die sich sehr gefreut hat. Am Fenster wirkt der Stern um die Weihnachtszeit sehr schön.

Schöne Erzgebigskunst

wunderschöne Verarbeitung, ein echter Hingucker, Erzgebirgskunst zum kleinen Preiss, werde mir noch ein Motiv bestellen

Sehr schöner stern

Gute Verarbeitung, leuchtet prima, praktisch ist der ein und aus Schalter so muss man nicht ständig den Stecker ziehen.

Dekorativ und sehr gute Qualität. Genau nach Abbildung. Habe es gleich im Fenster aufgehängt und bin 100% zufrieden.

Sehr schöner Fensterstern. Gu

Der Stern ist sehr gut verarbeitet, obwohl ich erst Zweifel hatte. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Einfach nur schön! Gute Verarbeitung, passender Preis!

sehr schön...

super schön,vorallem wenn es leuchtet am fenster ,super verarbeitung