GANG Skinny-fit-Jeans 94NIKITA perfekte Passform durch Stretch-Denim

Machen richtig tolle Figur

Ich trage sonst W26, hier für W27 entschieden, sitzen nicht knalleng. Fester Stoff, richtig für Winterwetter. Vorne mittig gehen etwas nach unten, das sieht richtig gut aus. Farbe ist optimal, nicht zu hell, nicht zu dunkel , schönes grünliches Grau, passt zu vielen meinen Sachen. Aufpassen bei der Länge, ich bin gerade 154 cm und die Hose sind nicht gerade lang..

Tolle Hose

Farbe ist super und sehr angenehm zu tragen. Vielleicht gönne ich sie mir nochvin schwarz, mal gucken😉😉👍

Material ist zu steif und zu dick

Viel zu steifes Material, nicht so schön wie meine anderen GANG Jeans. Diese sind weich und nicht so dick. Farbe sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Bild. Bin enttäuscht.

Lieblingsjeans

Perfekte Passform...

so wird der Artikel beschrieben, leider kann ich das nicht bestätigen. Das Stretch-Material an sich ist sehr angenehm, aber leider hat die Hose einen merkwürdigen Schnitt. Sie schlägt an der Beinrückseite überall Falten und sieht dadurch überhaupt nicht toll aus. Deshalb ging sie zurück. Ich habe bereits eine 3/4 lange Nikita für den Sommer und da ist die Passform deutlich besser.

Merkwürdige Passform

Ich hab mir eine 30 bestellt, mach ich sonst auch, die Hose ist sehr eng geschnitten. Somit müsste man die Hose evtl eine Nummer größer bestellen.

Färbt beim Waschen

Ansich eine schöne Hose, sitzt gut und ist bequem. Aber sie färbt sehr beim Waschen und das nicht nur beim ersten Mal. Da ich sie etwas kürzen musste, kann ich sie leider nicht zurück schicken.

Gang !!

Ich liebe Gang Jeans ! Passt sehr gut und sieht Mega gut aus. Super

Die Jeans sitz perfekt.

Habe mal eine andere Marke ausprobiert und bin sehr begeistert. Wunderschön die Farbe und sitzt perfekt.

Farbe ist viel dunkler als abgebildet

Farbe ist viel dunkler als abgebildet

Tolle Jeans!

Passt Super und trägt sich Super! Sehr gute Qualität!

Ausgepackt...anprobiert...alles super...sieht gut aus, bin rundum zufrieden