Rowenta Glätteisen Rowenta x Karl Lagerfeld SF161L Easyliss Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung, Ein-Knopf-Bedienung, Keramik-Turmalin-Beschichtung, bewegliche Platten

Einsteiger

Zum ersten Mal ein Glätteisen gekauft,weil ich mittlerweile meine Haare wachsen lassen will und sie nicht glatt nach unten sind, sondern mehr buschig an den enden.liegt sicher an der unvorteilhaften schulterlänge.gibt sicher bessere, Temperatur kann man nicht einstellen,ist wohl bei 200 vorgegeben und sehr heiß an den Fingern, wenn man ungeschickt ist 🫣Werd es selten nutzen,um die Haare nicht zu schädigen.

Es stinkt furchtbar nach chinesischem Plastik.

Es stinkt furchtbar nach chinesischem Plastik. Die Temperatur ist nicht einstellbar. Für dieses Geld gibt es viele modischere und funktionalere Optionen. Die Verpackung ist zerknittert und alt, als ob sie 100 Jahre lang in einem staubigen Lager lag. Die Heizplatten scheinen einfach aus Metall zu sein und sind an einer Kante etwas abgetrennt. Das Kabel ist leicht und sieht unzuverlässig aus.

Für den Preis ist die Qualität gut

Für den Preis ist es eine gute Qualität, klein aber fein.

Riecht unangenehm, was besseres erwartet, ...

Riecht unangenehm, was besseres erwartet, deshalb ging der Artikel zurück

Es ist sehr gut

Es ist sehr gut

Rowenta Glätteisen Rowenta x Karl Lagerfeld SF

Alles super genau das was ich brauche.

Gut den Preis gut

Bin zufrieden für den Preis kann man nix falsch machen.