Knirps® Taschenregenschirm Rookie manual, capri reflective, für Kinder; mit umlaufendem, reflektierendem Band

leicht, handlich und reflektierend

Erst mit Schuleinführung habe ich mich näher mit kinderschirmen befasst, davor hat meine Tochter gerne meinen Schirm genommen. Der Knirps Kinderschirm ist besonders leicht, handlich klein - ideal für die Seite am Schulranzen - als auch farbenfroh universell. Zudem ist der Schirm mit reflektierenden rundlauf. Der Vergleichsweise hohe Preis relativiert sich wieder für mich durch Made in Germany + hoffentlich lange Nutzung aufgrund der unisex Farbstruktur und der Leichtbauweise.

neuer Schirm für das Schulkind

Meine Tochter benötigte einen neuen Schirm für den Schulweg und die Wahl fiel auf diesen Knirps in dem blau. Weiterhin ist dieser Schirm sehr nützlich in der dunklen Jahreszeit, aufgrund der reflektierenden Streifen. Empfehlung von meiner Seite

Leuchtschirm

Ich habe im Internet nach einem türkisfarbenen stabilen Taschenschirm gesucht und bin hier fündig geworden. Genau die Farbe, die ich wollte für unterwegs in der Handtasche und zudem leuchtend in dunklen unbeleuchteten Ecken ... wirklich prima ;)

Toller Schirm

Wir haben den Schirm unserer Enkelin zur Einschulung gekauft. Sie hat sich riesig gefreut und nimmt ihn auch immer mit zur Schule, da er ja schön klein und leicht ist . Der Preis war unschlagbar

Farbklekse

Der Schirm funktioniert gut, ist schön klein und handlich. Leider wegen Trockenheit konnte er noch nicht in seiner Bestimmung getestet werden.

Ein super Schirm

Ein wunderbarer Schirm, nicht zu schwer, der Sicherheitsstreifen toll, passt gut in den Schulranzen der Kleinen.

Wie Beschrieben!

Ein Toller Schirm mit tollen Farben! Sehr zu empfehlen