Jack & Jones Karohemd JJ JJEGINGHAM TWILL SHIRT L/

Tolles Hemd

Ein tolles Hemd auch für den Sommer, da es nicht sehr dick ist. Die Verarbeitung ist gut und es trägt sich gut auf der Haut. Passt zu vielen Anlässen. Auch in Größe XL kein “Zelt“, sondern gut anliegend. Eine Information zur Größe, XL ist das selbe wie XL 52/54. Habe den Kauf nicht bereut und noch eins in Schwarz/Weiß nachbestellt.

Super Hemd

Tolles Hemd, mein Teenie-Sohn liebt es. Es fällt allerdings recht klein aus. Also L entspricht hier der Größe 176, die mein Sohn zur Zeit trägt. Obwohl das ja eigtl Herren Hemden sind. Haben auch S und M bestellt, aber bei S sind die Ärmel dann doch zu kurz und der Schnitt zu eng. Aber sonst top.

Das Hemd ist schön geschnitten, nicht zu ...

Das Hemd ist schön geschnitten, nicht zu lang und kann daher gut einfach mit einer Jeans o.ä. getragen werden - absolut zu empfehlen!

Schönes Hemd

Der Artikel sieht gut aus und passt auch gut. Allerdings ist der Stoff relativ dünn. Nicht vergleichbar mit einem warmen Flanellhemd.

Abweichung Größe zwischen Etikett/Preisschild

Auf dem Etikett steht die Größe M, im Hemd selbst ist die Größe XS eingenäht. Das Hemd ist auf keinen Fall M, viel zu klein.

Super Hemd

Das Hemd ist angenehm zu tragen, schöner Schnitt und die Qualität ist auch gut. Würde den Artikel wieder kaufen.

Gut

Ideal für schlanke Männer

Sehr Schön gute Qualität

Top bin sehr zufrieden bzw.mein Sohn passt super Qulität.

Tolles Hemd

Frisch und jugendlich, meine langjährige Freundin sagt „es läßt mich jünger aussehen“….

Sendung wurde retourniert

Retoure erfolgte, weil das Hemd in der Taille viel zu eng war

Falsche Passform in der Beschreibung

Wenn das Hemd passen würde, wäre es ok. Habe das Hemd in 2 Farben bestellt und ohne Anprobe gewaschen da ich mehrere Jack & Jones Hemden in Regular Fit habe und meine Größe kenne. Als ich das Hemd das erste Mal anziehen wollte, passte es nicht. Nachdem ich dann die noch vorhandenen Etiketten prüfte, sah ich, dass die Hemden die Passform Slim Fit haben und nicht wie beschrieben Regulär fit. 60€ aus dem Fenster geworfen. Von daher 1 Stern an Otto, 5 Sterne fürs Hemd.

Dünner Stoff

Würde das Hemd nicht nochmals kaufen. Der Stoff ist dünn und es knittert sehr stark. Auch etwas zu eng am Bauch für Größe M.

Einfach Top!!! 😃

Kann ich nur empfehlen!!

viel zu klein

was ist nur mit diesen größen los, dieses hemd ist wieder viel zu klein, obwohl mein mann Gr. 43/44 hat !! Ist ein witz. Die qualität läßt zu wünschen übrig, für den winter ist es auf keinen fall.

Hemd

Für mein Sohn gekauft, sein lieblings Hemd. Farbe, Muster und Material sehr gut aber mann sollte genau die Etiketten beachten und nicht zu heiß waschen, sonst läuft es ein.

Elegant sportlich

Sehr schöner Schnitt fällt etwas kleiner aus ist aber ok

Hemd

Sehr schönes Hemd aber die Farbe auf dem Bild ist schöner als in Wirklichkeit, daher zu rück .

Langarmhemd

Das Hemd in XXL fällt sehr klein aus, sollte man vielleicht in der Beschreibung berücksichtigen. Würde es nicht wieder bestellen.

Schön zu tragen

Leichtes bequemes Hemd. Gut verarbeitet. Sitz gut.

Muss leider zurück

Schönes Hemd, gutes Material, Farbe. Leider viel zu klein, deshalb zurück.

Guter Sitz, schöne Farbe

Das Hemd ist im Alltag sehr bequem zu tragen. Die Musterung in Kombination mit der Farbe ist sehr schön. Ich würde das Hemd weiterempfehlen!

No complaints

Wie immer zufrieden.

Mein Sohn trägt nur Jack and Jones und er ist auch diesmal sehr zufrieden.

Tolles Hemd

Sitzt sehr gut, schöne Farbe.

Zu klein, sonst sehr gut

Leider in XL viel zu klein

ist schön

und sieht genau aus wie auf denn Fotos, hat auch ein angenehmen Stoff auf der Haut und passt mir bei 184 und 110kg sehr gut