PUMA Baseball Cap ESS CAP

Base Cap weiß

Ich habe heute mein Base Cap erhalten, leider war es in meinen Briefkasten gequetscht, somit ist es leider ausgebeult, hoffe ich kriege es wieder auf normale Form, es passiert leider oft das man die Ware einfach in den Briefkasten stopft aber angibt, es wurde angeblich an der "Haustür" übergeben was nicht stimmt ! Das finde Ich sehr ärgerlich, es gab mal eine Zeit, wo die Zustellung gut klappte aber in letzter Zeit leider nach gelassen hat und auch Ware abhanden kommt. Ich hoffe, dass in Zukunft die Zustellungen wieder besser werden ! Aber der Otto Kundenservice ist immer sehr nett und hilfsbereit. Wie gesagt das Base Cap ist an sich schön, hoffe das ich es wieder in Form bekomme...

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kappe

Soweit alles gut. Nur wenn die geknickt ankommt ist es schwer die wieder in Form zu bekommen deswegen 2 Sterne Abzug. Qualität und Preis sind Gut

Sie ist mega bequem zu tragen Hat einen schönen weichen Schirm und ist einfach gut in der Preis Leistung 😌

Billig gemacht,kein guter Sitz

Für diese Marke ein überraschend schlechtes Cap. Sitzt komisch und nicht strapazierfähig