PUMA Baseball Cap ESS CAP

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zeitlos und dezent

Eine Kappe, die man zu allem tragen kann. Die Stirnpartie ist nicht wie bei anderen Marken so "versteift" bzw. eine verstärkung eingearbeitet. Weich und elastisch.... Pluspunkt auch dafür, dass Emblem und Schrift eingestickt sind und nicht geklebt.

top Passform

das preisleistungsverhältnis passt genau wie die Cap,passform so wie es sein soll, habe gleich zwei bestellt.gute Qualität,aber das ist bei puma immer.

Passt perfect

Möchte zu einem Festival gehen und brauche etwas gegen die Sonne, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Base Cap weiß

Ich habe heute mein Base Cap erhalten, leider war es in meinen Briefkasten gequetscht, somit ist es leider ausgebeult, hoffe ich kriege es wieder auf normale Form, es passiert leider oft das man die Ware einfach in den Briefkasten stopft aber angibt, es wurde angeblich an der "Haustür" übergeben was nicht stimmt ! Das finde Ich sehr ärgerlich, es gab mal eine Zeit, wo die Zustellung gut klappte aber in letzter Zeit leider nach gelassen hat und auch Ware abhanden kommt. Ich hoffe, dass in Zukunft die Zustellungen wieder besser werden ! Aber der Otto Kundenservice ist immer sehr nett und hilfsbereit. Wie gesagt das Base Cap ist an sich schön, hoffe das ich es wieder in Form bekomme...

1A

Super teil.

Tolles Cap

Passform perfekt,dank Klettverschluss, Größe gut einstellbar Lieferung perfekt dank Hermes, vielen Dank Otto.

Super Passform

Hallo finde das Cap sehr bequem und hat eine gute Passform,Kein drücken da verstellbar

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nie wieder Otto

Statt der bestellten Kappe wurde mir von Otto eine Damenhose geschickt Trotz Retoure die auch bei Otto eingegangen ist werden mir die Monatsraten vom Konto ab gebucht. Werde einen Anwalt einschalten

Schöne Kappe

👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super cap

Lässt sich gut tragen habe die Puma Cap in schwarz bzw. blau bestellt sitz brima bin sehr zufrieden preis ist sehr gut bin zufrieden!

Exzellente Puma Qualität! Hoher ...

Exzellente Puma Qualität! Hoher Tragekomfort! Sehr gute Preis-/Leistung Absolute Kaufempfehlung 5 Sterne

perfekter Sonnenschutz

Das Cap habe ich mir zugelegt, um beim Joggen Schutz vor der Sonne zu haben. Es erfüllt die Erwartungen, sitzt gut und finde es beim Joggen nicht störend. Bin sehr zufrieden

Tolle Kappe

Soweit alles gut. Nur wenn die geknickt ankommt ist es schwer die wieder in Form zu bekommen deswegen 2 Sterne Abzug. Qualität und Preis sind Gut

Schöne Cap für den Sommer

Mir gefällt die Cap sehr gut, super für den Sommer

Top Top Top

Meine Sohn mit dem Cap sehr begeistert. Wir würden auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE OTTO

Passt gut

schneller service und gute bearbeitung

Puma Cap ,geht so!

Bisschen klein,aber für die Arbeit

Sehr schöne Herren Cap

Herren Cap ist sehr schön leider musste ich den zurück schicken weil mir zu groß ist ich brauche S/M

Puma Cap

Habe die Puma Cap zwar zurück geschickt, da ich mich für eine andere entschieden habe. Die Cap ansich hat aber einen guten Eindruck gemacht.

Super Artikel sieht gut aus Farbe auch top

Einfach Top

Meine Tochter mit dem Cap sehr begeistert. Wir würden auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE für schnelle und problemlose Lieferung.

Gute quali

Ich habe den gekauft aber nächstes mal muss ich vorher meinen Kopf abmessen da die cap ein bisschen zu klein ist aber ist sehr gut

Super Preis

Alles super für diesen Preis würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität bei Otto.

Top Cap

Super Cap. Größe kann man sehr gut ändern.

Ein toller Artikel bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍