TRIO Leuchten Schreibtischlampe Jerry, E14 Tischleuchte exkl. Leuchtmittel, mit Stoffschirm u. Schnurschalter

Leider dunkler und kleiner als erwartet

Die Lieferung der Lampen erfolgte schnell. Ich hatte zwei bestellt, die leider separat an zwei verschiedenen Tagen geliefert wurden. Ausgepackt war ich etwas enttäuscht, dass das vermeintliche Taupe doch eher einem Dunkelgrau gleicht. Zudem sind die Lampen kleiner, als ich gedacht habe. Sie gehen auf meinen Malm-Nachttischen etwas unter, wie ich finde. Das Gestell sieht auch etwas billig aus, da es so glänzt. Aufgrund des Preises habe ich mich jedoch dazu entschieden, sie zu behalten. Für den Nachttisch werde ich jedoch noch andere Lampen suchen und diese stattdessen auf die Fensterbank stellen. Dahingehend würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Zu klein

Wollte eine Tischlampe für mein Sideboard in meinem Esszimmer. Leider entsprach die Tischlampe nicht meinen Erwartungen. Leider viel zu klein. Ansonsten eine schöne Lampe

Lampe mit Mängeln

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung - es handelt sich um ein mittleres grau. Des Weiteren können die Lampenschirme nicht gerade angebracht werden - irgendwie wirkt es immer schief. Da die Lampen zur indirekten Beleuchtung verwendet werde habe ich sie behalten.

Bin enttäuscht

Größenmäßig voll in Ordnung. Farbe weicht etwas ab. Das silberne Gestell sah für mich einfach zu einfach aus bzw. zu plastisch. Zusätzlich waren Kratzer dran. Die Lampenschirme hatten bei der Klebenaht viele Fäden. Der Preis ist Ok, aber Sie gingen doch zurück.