TRIO Leuchten Schreibtischlampe Jerry, E14 Tischleuchte exkl. Leuchtmittel, mit Stoffschirm u. Schnurschalter

Passt perfekt ins Schlafzimmer

Die Lampe war gut verpackt, der Lampenschirm nochmal extra verpackt. Der Zusammenbau ging zügig und das schlichte Design passt perfekt zu jedem Schlafzimmer, klare Empfehlung

💡👍👍👍

Als Flur, Nachttisch oder als kleine Lampe für's Wohnzimmer perfekt! Durch den Stoffschirm wirkt sie nicht so kalt und auch das Licht ist sehr angenehm.

Einfach und zweckerfüllend und das ...

Einfach und zweckerfüllend und das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Schön

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für andere entschieden.

liebe es perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe es perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!000000

Es ist sehr gut und schön

Ich finde es in gute Qualität und schön eingebaut

Eine kleine schöne Lampe

Die Lampe entspricht 100 Prozent der der Beschreibung. Ist in 2 Minuten montiert und Einsatzbereit. Kann jeder Mensch. Ich bin zufrieden

Sehr schöne Schreibtischlampe

Die Lampe ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck voll und ganz!

Seht schöne Lampe

Für den Preis ist die Lampe top. Nur die Farbe ist grau wie schon viele geschrieben haben. Sie ist mehr braun wenn sie an ist.

Preis/Leistungssieger

Ich habe diese Lampe für meinen Nachttisch gekauf und muss sagen hier stimmen Preis und Leistung. Ich bin sehr zufrieden. Denkt bitte an das geeignete Leuchtmittel. Ich habe eine warme LED Birne in Kerzeform genommen. Einfach toll.

Schicke Lampe

Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Schickes, zeitloses Design für wenig Geld. Kann durch ihr zeitloses Design überall eingesetzt werden. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer...... Sie findet überall Platz und sieht dabei gut aus

Lampe

Ich habe diese Lampe im Schlafzimmer gibt sehr schönes Licht

Total zufrieden

Gesucht und bei OTTO gefunden

Praktische kleine Tischleuchte, steht jetzt bei mir auf meinem Computertisch und erleichtert die Arbeit am PC. Geht aber auch als Nachttischlampe oder da, wo noch eine kleine Lichtquelle benötigt wird.

Einfach, aber gut

Zeitlose Tischlampe zu einem super günstigem Preis !

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schreibtischlampe

Eine tolle edle Lampe. Die Qualität ist sehr gut und das Kabel ist ausreichend lang. Habe sie für den Nachttisch meiner Tochter bestellt und sie ist happy.

Tolle Lampe

Optisch ist die Lampe sehr schön und passt von ihrer Größe her super auf einen Nachtisch. Sehr zufrieden.Würde ich wieder kaufen

Ein Lichtlein brennt

Eine schöne kleine Lampe diese mach ein schönes warmes Licht allerdings liegt das auch an dem Leuchtkörper den man sich noch dazu kaufen muss.

Klein und Fein

Genau das was ich für das Home Office als Beleuchtung suchte … klein fein Gibt nichts auszusetzen da das Leuchtmittel frei und individuell wählbar ist

Gute Lampe

Wer eine einfache Nachttischlampe ohne viel Schnickschnack will kann diese Lampe kaufen. Gute Verarbeitung, Produkt entspricht den Bildern...sehr zu empfehlen.

Tip-Top

Es ist eine sehr schöne Tischleuchte. Preis Top; Aussehen Top. Ist weiterzuempfehlen.

Angenehmes Licht

Sehr schöne, eher kleine Lampe. Gut nutzbar als Nachttisch Lampe. Farbe entspricht Abbildung. Strahl gemütliches Licht aus.

Süße kleine Lampe

Sehr zu empfehlen, sieht toll aus und dazu noch recht günstig. Das taupe ist zwar eher ein grau, aber das macht nichts. Passt trotzdem gut rein

chic,preiswert

Gut verpackt kam nach Hause,zusammen Bau sehr leicht.preiswert,qualität,Gut verarbeitet,bringt Romatische Atmosphäre ins Schlafzimmer.

Klassische Eleganz

Schicke Lampe mit tollem Licht

Unglaublich helle Lampe, leuchtet den ganzen Raum aus. Schön klein, passt auch in die engsten Ecken. Bin sehr zufrieden.