TRIO Leuchten LED Pendelleuchte Smash, LED fest integriert, Farbwechsler, mit Touchdimmer, Lichtfarbe einstellbar, höhenverstellbar

Eine schöne und praktische Pendellampe

Ein Lampenkauf nach Bildern und Beschreibung ist immer schwierig. Bei dieser Lampe hat es geklappt. Das leichte Design gefällt uns. Helligkeit und Farbe des Lichtes sind mit den Sensortasten leicht zu dimmen. Die Höhenverstellung ist nicht ganz so leicht zu handhaben. Um die Lampe an die Decke anzubringen, sollte man handwerklich geschickt sein oder einen Fachmann bitten.

Tolle Lampe

Super Lampe ,habe gleich 2 gekauft . Super Licht ,über Lichtschalter anschalten oder über den Tastsensor an der Lampe ,.mit dem 2 Tastsensor kann man das Licht änder .Einfach nur Klasse

Sehr Stylisch

wunderschöne Leuchte, besser als auf den Fotos, optimale Lichtauswahl, PERFEKT

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe gibt sehr viel Licht.

Leider billiger China-Schrott

Billiges Blech mit Zwei- und Vierpunktbohrung- in einer Mietwohnung will man so wenig wie möglich beschädigen und entscheidet sich für die Zweipunktbefestigung. Fataler Fehler! Blech zu schwach, verbiegt sich, mit dem Ergebnis, dass die Lampe schief hängt. Dazu ist die Lampe falsch zusammen gebaut: auf beiden Seiten sind die Stahlseile verdreht. Mail an Hersteller RL-Leuchten bis heute unbeantwortet.

Schöne Deckenleuchte

Läßt sich leicht bedienen und sieht gut aus.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Optisch schön

Optisch sehr schön gute ist man kann mehrere Stufen einstellen und von kaltlicht bis warmlicht zusätzlich. Leider war die erste Lampe kaputt die ging dann zurück aber ich habe sie dann noch mal bestellt und die war tipitopie in Ordnung

Tolle Lampe

Bin begeistert.Montage schnell und problemlos. Sieht sehr stylisch aus,besser als auf dem Foto. Über die Touchtasten,hat man die optimale Lichtauswahl...Top👍

Sehr variabel verwendbar

Über Esszimmertisch da sie höhenverstellbar ist einfach Spitze

Super, tolle Lampe, würde ich immer wieder kaufen