SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination iQ300 KG36N2ICF, 186 cm hoch, 60 cm breit

Einfach Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Kühlschrank , wir sind sehr zufrieden vom Aussehen und auch der Einteilung im Innenraum. Wir mussten den Türanschlagwechsel in Anspruch nehmen ,was super klappte . Als wir das erste mal das Obstfach und das Fleischfach öffnen wollten bekamen wir es gut 2-3 cm auf ,da unser Platz für den Kühlschrank eng bemessen ist ,so auch das öffnen der Tür .Wir standen im ersten Moment unter Schock und dachten oh nein , aber wir mussten einfach nur die Führungsschienen von links nach rechts wechseln und alles perfekt. Also Siemens hat an alles gedacht und daher von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..und eine klare Kaufempfehlung

Klasse Kühl- Gefrierkombi

Die Lieferung ging fix, das Aufstellen ebenso. Der Platz ist ausreichend vorhanden. Die Gemüseschublade ist riesig und über die Schublade für Fleisch und Fisch freue ich mich besonders. Das die Beleuchtung den ganzen Innenraum ausleuchtet ist auch eine gute Sache. Das Gerät ist wirklich sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kühl-Gefrierkombination

Die Lieferung war super! Pünktlich und fachgerecht wurde das Gerät an seinen Platz gestellt. Den Wechsel des Türanschlages konnten wir mit wenig Aufwand selbst vornehmen. Die Einteilung der Fächer ist sinnvoll und leicht zu ändern. Das Gerät läuft ruhig und sieht gut aus. Jederzeit wieder!

Top Qualität

Den Kühlschrank für meine Mama bestellt, er sieht sehr hochwertig aus, Qualität sehr gut. Sie ist sehr zufrieden, Verbrauch wie beschrieben, sehr leise.

Praktische Gefrierkombination!

Wir haben die Gefrierkombination erst seit einer Woche und sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super und Leise

Habe diesen Kühlschrank für meine Mutter gekauft und Sie ist Mega zufrieden. Leise und viel Stauraum