SIEMENS Waschmaschine WU14UT21, 9 kg, 1400 U/min

Tolle Waschmaschine

Nachdem die vor einer Woche gelieferte AEG meine Küche unter Wasser setzte, wurde gestern die Siemens geliefert.... Nachdem sie angeschlossen war habe ich drei Waschgänge durchgeführt und bin begeistert. Sie steht in der Küche unter der Arbeitsplatte und integriert sich mit ihrer schlichten Optik wunderbar in meine Küche; Programmauswahl und Bedienung sind einfach; bei nicht "voll ausgeschöpfter" Beladung des gewählten Programms zeigt sie relativ schnell die sich dann verringernde Laufzeit an; im Waschgang sowie im Schleudergang ist sie erstaunlich leise und das Waschergebnis ist top 👍 Nach der, ich gebe zu zwar kurzen Erfahrung nach nur 3 Waschgängen, kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolle Waschmaschine, sehr empfehlenswert!!!

Ich bin ganz zufrieden. Die Waschmaschine wächst leise, Waschergebnis ist super: keine zerrissene Klamotten, die Wäsche riecht sehr angenehm. Die Temperatur kann man manuell einstellen, das finde ich ganz toll! Leider kann man Schleuderdrehzahl nicht sehen, aber das ist nicht so schlimm. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich: haben die neue Waschmaschine gebracht und die alte sofort mitgenommen, haben auch erklärt, was ich machen soll vor dem Waschmaschinen Anschluss. Anschluss Service habe ich nicht gebucht.

Waschmaschine

Die Waschmaschine erfüllt alle meine Erwartungen. Sie ist super leise und wäscht sehr gut. Das Team hat die Waschmaschine wirklich schnell und professionell angeschlossen. Es ist bei mir nicht einfach etwas in den Keller zu bringen, da es sehr eng ist. Die beiden Herren haben es toll gemeistert, dafür nochmals ein Herzliches Dankeschön.

Siemens, gute Qualität

Ich hatte viel Pech, was das Thema Waschmaschine angeht, also musste ich diesmal recherchieren. Meine Wahl fiel auf Diese. Das Modell ist schlicht, die Handhabung einfach, Energieeffizienz gut. Ich hoffe, daß Siemens mir ein langlebiges Modell beschert hat und auch über die Garantie hinaus hält, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Top Maschine !

Wahnsinn....aber diese Maschine ist der Hammer. Unheimlich leise, stromsparend, leicht zu bedienen, dazu ein super Preis . Die Lieferung kam schnell, die Monteure freundlich und schnell. Angeschlossen, Probelauf...perfekt. Weiter Empfehlungen werden auf alle Fälle machen. Danke OTTO

Rundum zufrieden

Entspricht allem, was mir wichtig ist. Programmauswahl, Waschergebnisse, Bedienung, Effiziens, Lautstärke, alles prima. Zustellung / Termin, Anschluß, Geräterücknahme der alten Waschmaschine per Hermes Mitarbeiter waren ebenfalls anstandslos. Pünktlich, schnell, sauber und freundlich.

Tolle Maschine

Die Waschmaschine ist kein stylisches Gerät, aber perfekt im Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Programmwahl, Restzeitanzeige und sie ist verdammt leise gegen mein altes Gerät. Auch die Lieferung war super, schnell freundlich und sauber.

Beste vom Besten

Heute zuerst ein Lob an die Hermes Lieferanten, freundlich Pünktlich und wie vereinbart 30 min vorher einen Anruf bekommen. Siemens ist halt Qualität. Sehr sehr leise . Top Leistung . Stromverbrauch und die Wäsche Top Sauber

Super Waschmaschine !!!

Die Waschmaschine von Siemens ist ein spitzen Gerät. Einfache Bedienung und super leise. Es macht richtig Spaß mit der Waschmaschine zu waschen.

Solide Qualität.

Hat unsere Erwartung voll erfüllt. Maschine wäscht leise in allen Gängen. Die Wäsche ist sauber u. riecht angenehm frisch.

Ich freue mich sehr

Eine wunderbare Waschmaschine... ihr Programm ist einfach und bestimmt den gewünschten Grad... Ich bin wirklich zufrieden damit

Ziemlich leise, saubere Wäsche und ...

Ziemlich leise, saubere Wäsche und Hermesmitarbeiter waren auch sehr freundlich und pünktlich da gewesen, bin rundum zufrieden!

Super Waschmaschine, leise viele Programme

S

Super Waschmaschine

Super leise, großes Fassungsvermögen, leichte Bedinung..da macht das Waschen Freude.

Guter Kauf

Maschine ist leise und leicht zu bedienen. Alles sehr übersichtlich

Preis Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden

Siemens Waschmaschine

Super Produkt, lässt sich leicht bedienen, wäscht sehr leise.

Super Waschmaschine

Alles lief schief

Hätte die Waschmaschine gerne ausprobiert, war mir aber leider aus ungeklärten Ursachen nicht möglich. Bei einer telefonischen Terminverschiebung wurde mir die Lieferung zum 24.07.2023 zugesagt und musste feststellen, die WM wurde retourniert und ist nun ausverkauft. Keinerlei Erklärung dazu!

Defekte Maschine

Die Maschine war endlich da, dachte jetzt kann es losgehen. Die netten Hermes Mitarbeiter haben noch schnell die Transportsicherung entfernt. Habe die Maschine angeschlossen, das Programm "Trommel reinigen" eingestellt,es passierte nichts,dachte erst Sicherung raus,nein,alles in Ordnung, habe dann die Steckdose mit einem anderen Gerät getestet,alles okay. Hätte sie gerne behalten,aber was nützt eine defekte Maschine?

Tolle Maschine

Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen

Gute

Schön

Tolles Gerät mit kleinem Makel

Da meine Waschmaschine leider den Geist aufgegeben hatte, musste nun schnell eine neue her. Diesmal entschied ich mich für Simens, da diese Firma Qualität verspricht. Nach dem Anschluß habe ich kontolliert, ob auch alles vorhanden und in Ordnung ist. Leider musste ich feststellen, dass die Dosierhilfe für Flüssigwaschmittel fehlte. Also kontaktierte ich den Kundendienst und mir wurde mitgeteilt, dass die Dosierhilfe nicht mehr dazu gehört. Wenn man diese benötigt, soll man sie als Zubehör nachbestellen und natürlich auch extra bezahlen. Ich fand dies sehr verwunderlich, aber leider konnte der Kundendienst mir nicht weiterhelfen. Es ist von der Firma Simens so vorgegeben und damit muss man leben. Es ist traurig, aber wahr.

Zerreißt meine Feinwäsche

Leider bin ich davon ausgegangen, dass eine viel modernere Maschine als meine alte mindestens genauso schonend waschen würde - dem ist nicht so. Nach erst wenigen Wäschen sind bereits in drei Kleidungsstücken drei ordentliche Löcher zu beklagen, und das teilweise im "Extra Fein"-Programm. Ich stecke seit jeher alles in die Waschmaschine und hatte noch nie Probleme. Das Seidenprogramm ist für Seide nicht geeignet, einen Schonschleudergang gibt es auch nicht. Alles in allem würde ich das Gerät nicht wieder kaufen.

Gute Waschmaschine aber...

Die Waschmaschine ist sehr Leise, und wäscht sehr sauber. Ich habe diese Maschine mit Unterbaublech bestellt. Für die Montage vom Unterbaublech benötigt man einen 12er Torx! Dieser ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Wer hat so etwas in einem Standard Haushalt? Ich finde für diesen Preis hätte das Werkzeug inklusive sein müssen. Sonst alles Top.

Sehr leise Waschmaschine

Die Waschmaschine läuft sehr leise - die Wäsche wird auch im Kurzprogramm sauber - die Mitarbeiter von Hermes waren äußerst freundlich - habe die Waschmaschine direkt an den Ort gebracht wo sie stehen soll und haben das Verpackungsmaterial sofort wieder mitgenommen und den Hinweis gegen, dass die Sicherungsschrauben vor Anschluss abmontiert werden müssen.

Bin sehr zufrieden.

Habe die Waschmaschine jetzt über ein Jahr. Bin sehr zufrieden.

Ich bin total verliebt mit dem ...

Ich bin total verliebt mit dem Waschmaschine, es ist so toll. Auf jedenfalls empfehlenswert 👍