SIEMENS Waschmaschine iQ500 WG44G2040, 9 kg, 1400 U/min

Super Waschmaschine

Die WM kam schnell an, die Männer von Hermes sind sehr nett, bringen die Lieferung in die Wohnung und packen es aus. Von dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden, gibt's viele Programme,die Bedienung ist sehr intuitiv. Sie ist besonders leise,beim schleudern ist fast nicht zu hören. Würde die empfehlen.

Helle Begeisterung

Die alte Waschmaschine hat 14 jahre bei meiner Tochter ihren Dienst getan. Dann wr die Luft raus.Da meine tochter meine gesamte Wäsche mach,habe ich eine neue WM bestellt. Vor kurzem haben wir sie geholt,das Unterehmen,dass sie liefern sollte, kam nicht aus der Hüfte. Bis jetzt nur Begeisterung von meiner Tochter gehört,wohnt etwas entfernt.

Eine guteMaschiene

Bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung und das Schleudern schon bei 1200 sehr gut.

Top Service - Montage, Lieferung & Gerät!

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Waschmaschine 👍🏻 Sie ist sehr schick, eine große Trommel und hat einen sehr guten Energieverbrauch! 😊 Die Lieferung erfolgte auch schnell & die 2 lieben Mitarbeiter von Hermes haben das Gerät perfekt eingebaut & angeschlossen sowie das alte Gerät mitgenommen! 😊 1A*

Zehr leise

Tolle Waschmaschine

Wäscht super, ist sehr leise. Eine wirklich gute Waschmaschine kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Waschmaschine

Guter Preis

leise Waschmaschiene

Geräuscharm, wäscht gut, Bedienung sehr übersichtlich

Sehr Gut

Ich würde weiter empfehlen sehr leise