Tefal Dampfgarer VC502D Convenient Series Deluxe, 900 W, Touchscreen, 8 Programme, Garen auf 3 Ebenen, Behälter aus Edelstahl

100% Empfehlen

Zunächst garen Sie das Essen auf natürliche Weise mit Dampf, so bleiben alle Vitamine im Essen erhalten. Eine weitere tolle Sache ist, dass man auch Reis zubereiten kann. Es dauert etwas länger als die herkömmliche Methode, aber der Geschmack ist genau richtig. Ich habe dem Wasser einen Teelöffel getrocknetes Gemüse hinzugefügt, aber Sie können das Wasser auch durch Hühner- oder Rindfleischsaft ersetzen. Ich empfehle ihn hundertprozentig weiter.

Perfekt für Familie

Das Garen ist mit dem Dampgararer ideal für eine Familie. Man muss nicht ständig nachschauen, ob das Gemüse und und.. bereits durch ist, sondern einfach die entsprechende Einstellung vornehmen und sich anderen Sachen widmen. Im Gegensatz zum Kochen, schmeckt durch das Garen alles intensiver. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, weil vieles auch spülmaschinen geeignet ist. Alles andere lässt sich sehr einfach von Hand waschen.

Super Teil

Ich liebe ihn und kann das Teil wärmstens empfehlen. Essen wird super zubereitet und schmeckt. Einfache Bedienung und auch die Reinigung ist leicht.

Tolles Gerät!

Ein einfacher und praktischer Dampfgarer, genau richtig für 2 oder 4 Personen. Ich gebe ein Plus für den Gaumen aus rostfreiem Stahl! Wir sind sehr zufrieden mit Tefal!!!

Tefal Dampfgarer

Der Dampfgarer ist leicht zu Bedienen. Bei nicht benutzt ist er schnell zu verstauen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gesundes kochen im perfekten Topf

Sehr gute Wahl, gesundes kochen im Edelstahl Topf. Lange Lebensdauer!! Mit freundlichen Martina Zinkler