TOP GUN Bomberjacke TG20193166

Schön warm

Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen ,hat bei Minusgraden am Meer stand gehalten

Super geile Jacke !!

Die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert, alles problemlos , die Jacke ist mega schön , passt perfekt, habe mir 3 xl bestellt , gute Verarbeitung, man sieht dass sie aus hochwertigen Stoff gemacht wurde , Würde ich jedem weiter empfehlen!

Augenweide

Man merkt sofort das ist eine hochwertige Jacke bequem warm. Ich werde dauernd angesprochen wo ich diese schöne Jacke her habe natürlich von Otto. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Jacke die Spaß macht die zu tragen für ...

Tolle Jacke die Spaß macht die zu tragen für den Übergang nicht zu dünn auch nicht zu dick top XL passt wunderbar

Jacke zu gut gefüttert

Fand die Jacke vom Aussehen top. Aber mir ist die zu dick gefüttert für die Übergangszeit !

schlechte Qualität

Nähte am unterem Ärmelsaum und in der Mitte vom Arm. Kein vergleich zu der Qualität von Alpha Industries.

Tolle Jacke!

Diese TOP GUN Bomberjacke ist einfach eine tolle Jacke. Sie hält sehr warm und ist auch super schön

Mega Jacke

Werde mir auch noch andere Jacken von top Gun holen Eyecatcher schlechthin