Android-TV - Philips 32PFS6906/12

Echt tolles Gerät, alles dabei was man braucht. Android Betriebssystem, Ambiight, Super Sound und jetzt auch über den Google Play Store verfügbar, die WOW (ehemals Sky-Ticket) App, funktioniert einfach super. Auch wenn man keinen Kabel oder Sat-Anschluss hat, mit einer Internetverbindung ist auch IPTV möglich (Anbieter wie MagentaTV, WaipuTV oder ZattooTV sind dabei) funktioniert einfach. Mal ein echtes Benutzererlebnis.

Mein Fernseher

Zufrieden. Gutes Bild. Der Ton ist auch in Ordnung. Die Einstellung und die Bedienung ist etwas Fummelig. Man muss eben Zeit dazu haben, dann geht es.

Phillips

Bin sehr zufrieden,habe auf diese Größe gewartet.

top Produkt

Bin sehr zufrieden, Einstellung ging sehr zügig , Bild ist top und auch der Ton überzeug. Bin wieder einmal sehr zufrieden, Philips hat bis jetzt immer meine Erwartung zur Zufriedenheit erfüllt - Danke, jederzeit wieder

Klasse TV von Philips

Auf der Suche nach einem guten Fernseher für meinen Sohn zum Anschließen einer Switch, WLAN, Google-Nutzung, Android-fähigkeiten, allen notwendigen Anschlüssen und Möglichkeiten, bin ich mit diesem Bildschirm vollkommen überzeugt. Preislich reduziert eine gute Wahl.

Guter Fernseher

Philips 32PFS6906/12 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV) Dieser Smart-TV in dieser Größe ist für mich der Beste. Es ist alles Dran und Drinn !!! mfG Familie Elisabeth und Hermann-Josef Schwert

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Fernseher. Kann ich nur weiterempfehlen

Super TV alles so wie beschrieben immer wieder

Super TV alles so wie beschrieben immer wieder . Sehr empfehlenswert.