Android-TV - Philips 32PFS6906/12

Echt tolles Gerät, alles dabei was man braucht. Android Betriebssystem, Ambiight, Super Sound und jetzt auch über den Google Play Store verfügbar, die WOW (ehemals Sky-Ticket) App, funktioniert einfach super. Auch wenn man keinen Kabel oder Sat-Anschluss hat, mit einer Internetverbindung ist auch IPTV möglich (Anbieter wie MagentaTV, WaipuTV oder ZattooTV sind dabei) funktioniert einfach. Mal ein echtes Benutzererlebnis.

Gutes Gerät

Aber ich finde es schade das bei diesem Gerät keine Suchleiste für Programme wie bei dem großen Bruder(den habe ich -der ist super !)vorhanden ist. Zudem war mir der Bildschirm zu klein, deshalb ging er Retoure.

Defekt

Gerät defekt, jetzt warte ich seit 7 Wochen auf mein Geld von OTTO--Kundenunfreudlich !

Mein Fernseher

Zufrieden. Gutes Bild. Der Ton ist auch in Ordnung. Die Einstellung und die Bedienung ist etwas Fummelig. Man muss eben Zeit dazu haben, dann geht es.

Nach 4 Monaten defekt.

Sehr lange Ein- und Umschaltzeiten. Ton nicht befriedigend. Umständliche Software.

Phillips

Bin sehr zufrieden,habe auf diese Größe gewartet.

Erkennt diverse Geräte zum Anschluss nicht

Evt. war das Gerät schon defekt. Es erkannte diverse Geräte (DVD etc. ) nicht. Die Verarbeitung wirkte nicht hochwertig - einzig das Ambilight wusste zu überzeugen. Der Ton ist auch nur Mittelmass. Insgesamt hat uns der Fernseher überhaupt nicht überzeugt. Zwei Sterne

Eigentlich...

...stimmt alles, bis auf das Bild. Habe alles Mögliche versucht, um einen einigermaßen guten Farbton hinzubekommen. Leider erfolglos. Deshalb geht dieser TV wieder zurück.

top Produkt

Bin sehr zufrieden, Einstellung ging sehr zügig , Bild ist top und auch der Ton überzeug. Bin wieder einmal sehr zufrieden, Philips hat bis jetzt immer meine Erwartung zur Zufriedenheit erfüllt - Danke, jederzeit wieder

Gebrauchtes Gerät Verkauft

Wenn man schon Produkte verkauft, die einen Vorbesitzer hatten, sollte man es aber auch Mitteilen. und nicht als Neuwahre deklarieren.

Klasse TV von Philips

Auf der Suche nach einem guten Fernseher für meinen Sohn zum Anschließen einer Switch, WLAN, Google-Nutzung, Android-fähigkeiten, allen notwendigen Anschlüssen und Möglichkeiten, bin ich mit diesem Bildschirm vollkommen überzeugt. Preislich reduziert eine gute Wahl.

Guter Fernseher

Philips 32PFS6906/12 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV) Dieser Smart-TV in dieser Größe ist für mich der Beste. Es ist alles Dran und Drinn !!! mfG Familie Elisabeth und Hermann-Josef Schwert

Philips 32PFS6906/12 LED-Fernseher

Der Fernseher ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, gut in Bild und Ton, nur die Inbetriebnahme ist recht kompliziert, außer für elektronikfreaks (deshalb nur 4 Sterne).

Guter TV

Der Fernseher ist an sich in Ordnung.. Die Einstellung finde ich ein wenig müßig und der Ton könnte meiner Meinung nach besser sein. Bild ist soweit auch in Ordnung..

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Fernseher. Kann ich nur weiterempfehlen

Super TV alles so wie beschrieben immer wieder

Super TV alles so wie beschrieben immer wieder . Sehr empfehlenswert.

Toller Fernseher!

Ein toller Fernseher der alle wichtigen Funktionen mit sich bringt. Leider ein wenig zu "bauchig".