Tefal Kontaktgrill GC724D OptiGrill+ XL, 2000 W, Backschale, 9 voreingestellte Programme, 4 Temperaturlevel

Schnelle Lieferung! Sofort ausgepackt, Teile ...

Schnelle Lieferung! Sofort ausgepackt, Teile abgespült, Stecker rein..., und dann - leider nicht viel. Das Gerät wurde zwar leicht warm, aber nach 30 Minuten immer noch genauso. Hab es dann etwas später nochmal probiert, aber leider nix. Sehr schade, da das Gerät im Grunde richtig klasse ist. Mega groß! Platten lassen sich mit einem Klick herausnehmen, und die Backschale macht bestimmt viel Auflauf Spaß. Aber nun, ich hatte wohl ein Montagsmodel, darum ging es leider zurück.

Klasse Teil

Ich habe ihn mit Back Schale und wir haben ihn täglich in Gebrauch. Aufläufe, kurz gebratenes, Kuchen ect. Die Bratwurst dafür ein Punkt abgezogen, wird leider nicht so braun wie vom Grill aber schmeckt auch gut. Handhabe sehr simpel. Für den Preis immer wieder

Tolles Gerät, aber keine Waffelplatten

Der Optigrill ist gestern angekommen und wurde sofort ausgiebig getestet, auch das Backen mit der Backschale. Es funktioniert alles perfekt. Ich bin begeistert. Einziger Wermutstropfen: Für die XL Modelle gibt es keine Waffelplatten. Hätte ich das vorher gewusst, so häät ich das Geröt nicht gekauft.

Tolles Gerät

Die Lieferung war sehr schnell. Ein super Grill, die Bedienung ist leicht verständlich. Reinigung geht schnell von der Hand oder mit Geschirrspüler. Untere Grillplatte ist etwas zu rund das die Würstchen rutschen ins Abtropfschalle. Stromkabel ist etwas zu kurz konnte länger sein. Kann diesen Kontakt-Grill mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tefal Kontaktgrill GC724D OptiGrill+ XL

Ich schließe mich allen Vorredner gerne an, denn ich kann diesen Grill ohne wenn und aber weiterempfehlen. Eine top-Entscheidung die ich getroffen habe...😀😀👍👍

Ein guter Grill

Der Grill ist mit seiner Backschale eine optimale Lösung. Ich habe nur gut gegeben weil ich bei den Grill das Programm Boostern und scharf Anbraten vermisse. Ansonsten klar Daumen hoch für den Grill. Wir haben ihn unserer Tochter geschenkt und uns den Opti Grill GC 760 D gekauft. Dieser Grill erfüllt alle meine Erwartungen und bekommt die 5 Sterne und ist uneingeschränkt zu Empfehlen, leider auch noch teurer.

Gute Alternative zum Backofen

Tolle Krativmöglichkeiten zum modernen Kochen. Besonders wenn es schnell gehen soll. Durch die voreingestellten Programme ist es recht einfach Gerichte auf den Punkt zu braten, kochen, backen.. Allerdings finde ich persönlich den Preis überteuert und den Griff sehr störend, da er im geschlossenen Zustand weit nach oben ansteht und so ständig ein wenig Platz benötigt und man sich gerne daran stößt. Aber ansonsten gutes Gerät für alle, die gerne den Ofen aus lassen.

Sehr zufrieden

Ein tolles Gerät welches dank der Backschale sehr vielseitig einsetzbar ist 👍🏻 Wir möchten ihn nicht mehr missen ! Ein Stern ⭐️ ziehe ich leider ab da es zu der Serie leider keine Waffel 🧇 Platten gibt ! Ansonsten wären es glatte 5 Sterne 🤩 gewesen!

Guter Artikel

Habe noch nicht viel ausprobiert Manches klappt sehr gut anderes geht so. Kann ihn empfehlen

Optigrill

Nach anfänglichen schwierigkeiten und nach wissendes erlangen über die Möglichkeiten ist es eine super sache

Ein super Grill und leicht zu bedienen

Heute geliefert und sofort ausprobiert. Wir haben Fisch gegrillt.Besser geht es nicht.Leider ist das Kabel etwas zu kurz,da wurde gespart. Die Reinigung geht schnell und leicht.

Optigrill sehr gut

Der Optigrill ist eine gute Ergänzung bzw Ersatz für den großen Ofen und aufgrund der Größe wahrscheinlich auch eine Stromersparnis. Alles darin zu machen ist sicherlich nicht empfehlenswert.

Wie ging es bloß ohne...

Das Teil ist ja wirklich top, ich habe vorher noch keinen Kontaktgrill genutzt und bin auf Anhieb begeistert. Man kann mal kurz was kleines...man kann aber auch mal was aufwendigeres...TOP Daumen hoch!

Tefal Kontaktgrill GC724D XL

Klasse Grill, der Punktgenau das macht was er soll. Wir haben die Backschale auch schon benutzt und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Toller Grill

Guter Preis zumal das der große Grill ist mit allem Zubehör viele Funktionen gut zu reinigen.

tolles gerät

mit vielen Möglichkeiten , aber ist riesig, ging leider zurück weil ich es sicher zu wenig nutze

Einfach super

Ich bin sehr zufrieden . Weil das Gerät sehr vielfältig ist .Also was besseres gibt nicht für mich .

Toller Grill

Leichte Bedienung und gut zu reinigen . Bin zufrieden.

Ein toleranta artikel

Sehr gute sehr praktisch

Tolles Gerät

Echt klasse ! Wir lieben dieses Teil !