zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOMANN Kaltzonenfritteuse FR 2264 CB inox 3L, 2000 W

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Preis-Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem eine andere günstigere Fritteuse ähnlicher Bauseise, aber nicht von Otto nach nur 3 x Benutzung kaputt war, habe ich mir diese gegönnt und bin begeistert. Sie macht was sie soll und funktioniert einwandfrei :-)

Die Fritteuse macht was sie soll aber sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fritteuse macht was sie soll aber sie wirkt recht billig. Aufpassen ist angesagt, Außenwände werden extrem heiß. Alles wirkt recht wackelig. Für 2 Personen reicht es. Füllmenge ca. 500g Pommes etc.

bomannfritteuse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kam leider mit einer Delle an. deshalb 4 Sterne, sonst funktioniert sie top
1/ 1