MUSTANG 5-Pocket-Jeans Style Tramper Straight

Gut

Hose ist nicht schlecht, die Größe passte aber überhaupt nicht. Viel zu eng

Tolle Hose, leider etwas klein

Klasse Hose, die allerdings etwas klein ausfällt. Eigentlich war die Größe 38/30 immer meine Größe, bei dieser aber nun nicht. Offensichtlich doch etwas kleiner als üblich. Sonst ist sie gut verarbeitet und der Stoff ist auch derber und nicht so labrig wie oftmals bei anderen Herstellern.

Artikelgröße hat bei mir gar nicht gepasst

Habe diese Hose in meiner Standartgröße bestellt - diese hat aber gar nicht gepasst. Das ist seltsam, da ich sonst (zb Levis) nie Probleme mit meiner Größe hatte. (hab auch nicht zugenommen). Den Stoff mag ich nicht so - aber das ist Geschmackssache.

Fallen unterschiedlich aus

Hatte 2 Stück bestellt und waren beide in der Länge unterschiedlich, obwohl die gleiche Länge bestellt wurde.Die eine Hose war zu kurz,die andere zu lang,deswegen gehen sie zurück

Mustang

Ich habe nicht darauf geachtet das es eine Textil Mischung ist, eine gummi Hose geht für mich gar nicht, wem es gefällt für den mag es eine gute sein

Jeans Tramper von Mustang

Diese Jeans ist in der Farbe und Qualität super. Leider war die Passform für meinen Mann nicht ok, deshalb zurück.

Schlechte Verarbeitung

Farbe und Passform sind ok Taschen krempeln sich nach außen, Nähte sind sichtbar

Schöne gut verarbeitet Jeans, zu klein

Die Jeans ist gut verarbeitet aber fällt im Bund kleiner aus. Bei 38 Bund und Länge 30.

ist i.O. - halt Mustang- Jeans

Die Hose passt sehr gut, die Verarbeitung scheint soweit auch i.O. zu sein- mal sehen wie es nach einigen Wäschen aussieht.

Kein modischer Artikel

Jeans hat zwar gepasst. hat aber leider einen langweiligen Charakter. Sieht auf den Foto schicker aus als bei der Anprobe.

passt nicht

die Hose an sich sieht gut aus, da aber nicht jede Passform mir auch passt, geht das Teil leider zurück

Angegebene Größe viel zu eng und

Grundsätzlich sind die Größenangaben sch..... Größenangaben z B 52/54 oder zB 26 viel genauer

Zu eng geschnitten

33 und 34er weite macht kein Unterschied, passt beides nicht als einzige Hose leider

Tramper 5 Pocket ist keine echte Tramper

An den Beinen ist Sie sehr Eng geschnitten passen tut Sie wie ein Tramper nur die Beine…!

Größe fällt kleiner aus

Leider fällt di eGröße kleiner aus, als sonst von Mustang gewöhnt.

Bestimmt eine gute Hose

Leider fällt die Hose bei Männern mit dicken Waden zu eng aus.

Gummihose

passt eigentlich gut, aber hat für meine Geschmäcker viel zu viel Elasthan

Schöne schwarze Hose