MUSTANG 5-Pocket-Jeans Style Tramper Straight

Ein Glücksspiel, ob die Hose passt !

Ich habe diese Hose bereits in mediummid 38/32 und bestellte eine Weitere in ebenfalls mediummid und eine in medium blue washed. Und siehe da: Die mediummid passt, aber die medium blue washed, obwohl beide 38/32, ist so groß, dass ich sie zum Ausziehen nicht mal öffnen muss . Ist mir übrigens schon einmal passiert mit einer Bestellung von 2 x mediummid. Da dachte ich noch, es sei ein Ausrutscher !!

Kaum getragen, gerissen (geplante Obsoleszenz)

Passte gut. Nach nur 2 Monaten (selten getragen, 3x Waschen) gerissen neben dem Reisverschluss.

Merkwürdige Stoffqualität

Hatte die exakt gleiche Jeans vor ein paar Wochen in einer anderen Farbe bestellt, die ist richtig gut! Die aktuelle Bestellung ist am Oberschenkel auffällig weiter geschnitten und der Stoff wirkt vollkommen anders, billiger, labberig.

Bund viel zu weit

Ich habe die Jeans erst in der 34/32 bestellt, genau Maß genommen. Leider war sie in der Taille zu weit. Dann noch mal eine Nummer kleiner bestellt in 33/32 ,auch mindestens 10 cm zu weit. Die Größe 34/32 ist die Größe, die immer gepasst hat aber da es bei Otto ja überhaupt nicht mehr eine Jeans ohne Stretchanteil zu geben scheint, geht die Hose zurück.

Viel zu klein

Es wurde eine Jeansgröße 36 bestellt, welches eigentlich einer Konfektionsgröße 46 entspricht. Die Hose ging nicht einmal über die Oberschenkel. Also absolut falsche Größe. Ging leider zurück. Liegt aber an Mustang und nicht an OTTO. Im Mustangstore war dann das selbe Problem. Die Größe stimmt bei dieser Hose absolut nicht.

Размер не соответствует

Artikel nicht erhalten

Keine Zustellung, keine Bewertung

leider ist der Bund viel zu kurz geschnitten

Die Hose wurde mit "normale Leibhöhe" beschrieben, jedoch hat diese Hose nur eine niedrige Leibhöhe. Schade!

komisch

Sitzt bei mir überhaupt nicht. Diese Hose hat eine seltsame Passform.

Anders als beschrieben ! Gefällt überhaupt ...

Anders als beschrieben ! Gefällt überhaupt nicht !

Mustang Jeans

Jeans ging wieder zurück. Qualität und Struktur haben nicht gefallen.