MUSTANG 5-Pocket-Jeans Style Washington Straight mit leichten Abriebeffekten

Falsche Hose geliefert

Habe 2 Mustang Jeans bestellt. Geliefert wurde 1 Mustang Jeans und 1 Wrangler Bootscut Jeans, die aber in der Verpackung für 1 Mustang Jeans verpackt war. Leider passiert dies in letzter Zeit häufiger. Mit der korrekt gelieferte Mustang Jeans bin ich wieder zufrieden.

Bundweite passt, aber Bein zu schmal

Also zurzeit habe ich die Größe 34/34. Der Bund passt, aber an den Beinen ist die zu schmal. Das Komische ist aber, dass ich vor kurzem eine 34/32 probiert habe und diese war nur zu kurz und nicht zu schmal. Ferner hatte die Hose auch noch einen starken chemischen Geruch.

Nicht so toll...

ist die Lieferzeit der Hose. Hätte sie gerne gekauft, aber wochenlange Lieferzeit war mir dann zu doof. Hab die Hose dann storniert.

Gute Jeans

Sieht leider allerdings nicht so schön aus wie auf dem Foto und war zu eng, so dass sie zurück geschickt werden musste.

jeans sah tollaus leider passform passte nich

die Jeans sah toll aus leider passte Die größen Angaben nicht , ging leider zurück

Farbe und Größe stimmt

Die Hose ist sehr schön, nur leider viel zu dünn, deshalb wurde sie zurück geschickt.

Die Hose hat mir nicht gefallen

Ich fand den Schnitt und die Optik nicht so ansprechend. Daher zurück.