MUSTANG 5-Pocket-Jeans Style Washington Straight mit leichten Abriebeffekten

Fällt groß aus.

Super Preis

Die Hose ist von guter Qualität zu super Preis. Sitzt gut und schöne Farbe

Klare Kaufempfehlung !!

Eine super bequeme und qualitativ hochwertige Hose. Auch die Farbe ist sehr intensiv gut. Die Größe Passt wie angegossen, und weil sie nicht so "Steif" wie andere Jeans ist, passt sie sich jeder Bewegung an und liegt immer gut an. Für mich eine Top Hose👍 und eine klare Kaufempfehlung !!👍

Guter Kauf

Gute Qualität, guter Schnitt, angenehm zu tragen durch den Stretchanteil im Material! Die Größe fällt auch normal aus! Super!!!

Jeans

Tolle Qualität, super bequem, alles top. Typisch Mustang eben

Tolle Mustang Jeans

Die Mustang Jeans fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an. Sie sitzt sehr gut und ist elastisch. Der ideale Begleiter für den Tag.

Mein Mann ist begeistert

Diese Jeans ist genau das was mein Mann gesucht hat. Er liebt schwarz, sie ist nicht extrem aus Stretch, das mag er nicht. Und sie hat einen geraden Schnitt. Nicht so hauteng am Saum das man kaum ins Hosenbein rein kommt. Sie hat uns so gefallen das wir sie noch in 2 weiteren Farben gekauft haben. Danke Otto klare Kaufempfehlung...

Eine schöne Jeans... aber leider zu groß.

Die Jeans wurde von Otto schnell geliefert. Die Qualität ist Mustang-typisch gut. Leider fällt die Jeans sehr groß aus (vor allem am Bauch, aber auch an den Beinen) und ich hätte aufgrund der Stretcheigenschaften die Jeans nur mit einem Gürtel tragen können. Daher ging die Hose leider zurück. Ich trage bei den meisten Jeans 36-32... hier wäre eine Nummer kleiner wohl die richtige Wahl gewesen.

Tolle Jeans

leider etwas zu eng über der Hüfte

Gewohnte Mustang Qualität

Für mich sind die Mustang Jeans von der Passform und Qualität derzeit meine favorisierten Hosen. Ich trage keine andere Marke mehr. Hier stimmt die Qualität zum recht günstigen Preis. Ich kann Mustang nur weiterempfehlen.

Super Passform

Super Hose! Weicher und angenehmer Stoff, tief schwarz, absolut zu empfehlen!

Falsche Hose geliefert

Habe 2 Mustang Jeans bestellt. Geliefert wurde 1 Mustang Jeans und 1 Wrangler Bootscut Jeans, die aber in der Verpackung für 1 Mustang Jeans verpackt war. Leider passiert dies in letzter Zeit häufiger. Mit der korrekt gelieferte Mustang Jeans bin ich wieder zufrieden.

Leider mangelhafte Qualität

Ansich ist es eine tolle Jeans, welche auch prima passt. Nachdem die erste nach 2 Monaten neben der Naht gerissen war, reklamierte ich diese und bestellte sie noch einmal. Hätte ja ein Verarbeitubgsfehler sein können. Jetzt ist die Zweite ebenfalls an der gleichen Stelle nach gut 2 Monaten gerissen. Von einer Jeans erwarte ich deutlich mehr!

Angenehm zu tragen

Ich habe die Hose jetzt ein paar Monate getragen, auch schon zwei mal gewaschen. Es gibt nichts zu meckern, die Hose trägt sich angenehm, passt, ist wie beschrieben. Mir war wichtig, eine Hose für alle Tage zu haben, ohne kurzlebigen modischen Schickschnack. Ich bin sehr zufrieden.

Hose mit guter Passform

Ich kaufe immer den gleichen Typ Mustanghose "Washington" nur in verschiedenen Farben. Bis jetzt hatten sie immer einwandfrei gepasst und waren so wie ich erwartet habe. Endlich eine Hose die ich sofern ich eine neue benötige einfach wieder bestellen kann, wo ich weiß Sie passt.

Bundweite passt, aber Bein zu schmal

Also zurzeit habe ich die Größe 34/34. Der Bund passt, aber an den Beinen ist die zu schmal. Das Komische ist aber, dass ich vor kurzem eine 34/32 probiert habe und diese war nur zu kurz und nicht zu schmal. Ferner hatte die Hose auch noch einen starken chemischen Geruch.

Tolle Jeans 👖

Super schnelle Lieferung und für eine tolle Qualität ein wirklich super Preis. Passt, bequem und der Stoff ist nicht zu dünn 👍👍

Ein toller Hose

Gute Passform,schöne Farbe.

Alles gut

Tolle, bqeueme Hose

Die Hose sitzt perfekt. Der hohe Elastananteil macht sich bemerkbar und die hose ist sehr bequem, gerade wenn ich lange im Büro sitze. Die Hose hat in W32 L 30 eine angenehme Länge bzw. sitzt genau richtig. Es wird nicht meine letzte Mustanghose gewesen sein.

Angenehm zu tragen

Ist eben eine Mustang. Sie passt sich gut der Körperform an und fühlt sich wertig an. Nicht zu billig nicht "too much". Die Gesäßtaschen sind nicht Übergroß. Also sieht der Hintern darin auch wirklich gut aus. Klaare Empfehlung !

Schlechte Qualität

Eigentlich bequemen Jeans. Aber nach 3 Monaten ist sie bereits neben der hinteren Hosentasche gerissen. Vom Mustang war ich bisher nur gute Qualität gewöhnt… leider in diesem Fall nicht

Leider verblasst sie schnell

Mein Freund hat diese Hose jetzt zum 3 Mal, weil er genau weiß welche Größe etc. Jedoch wäscht sich das schwarz schnell raus, trotz niedriger Waschtemperatur. Sonst eine sehr schöne Hose;-)

wie Gummi

Die Jeans enthält deutlich mehr Elastan als 1%. Sie dehnt sich wie Gummi und kann zugeknöpft aus- und angezogen werden.

Echte Mustang-Qualität . I’m love it 😊

Schöne elegante Hose für Männer

Die Hose hat eine gute Qualtät und ist angenehm zu tragen, wenn sie die Größe hat die man benötigt. Sie sieht elegant aus und gut für viele anässe wie z.B. Freizeit und festliche Anässe.

eine sehr schöne Hose

Leider fallen die Hosenbeine sehr eng aus. Da mein Mann eine Schiene tragen mußpasste die Hose nicht , daher zuück geschickt. Aber die Hose kann ich weiterempfehlen.