Braun Fieberthermometer ThermoScan® 7 Ohrthermometer mit Age Precision® - IRT6520B, Für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Neugeborener

Ungenaue Messung

Mal 37.2, mal 38.6, mal 37.1, mal 38.1, alle Messungen hintereinander. Sehr unzuverlässig, besonders bei Kindern. Keine Empfehlung!

Nicht gut! Auf keinen Fall kaufen

Es wird als Thermometer für Babys ausgelobt, aber der Thermometer passt nicht ins Babys Ohren!!! Und das beste, jedes mal zeigt der eine andere Temperatur. Mal 37,3, dann 36,9, 36,7, 37,1, 37,4... usw. alles innerhalb eine Minute gemeßen. Und die Hebammen raten auch gegen so einen Thermometer.

Defekt geliefert

Das Produkt kann nicht bewertet werden, da es bei erstmaligem Funktionstest bereits nicht funktionierte. Das Thermometer war lediglich in einer Tüte verpackt. Die eigentliche Verpackung war daher folglich beschädigt. Das Thermometer wies leichte Gebrauchsspuren auf, die Batterien waren eingesetzt und korrodiert.

Benutzt ein Rektal Fieberthermometer!

Unsere Hebamme hat uns schon davon abgeraten, doch ich wollte mich selbst überzeugen. Die Temperaturunterschiede sind gewaltig. Ich habe Rektal gleichzeitig mit dem Ohrthermometer gemessen… wir haben hier jedes Mal einen Unterschied von fast 0,3 - 0,7 Grad. Empfehlen würde ich das Gerät also nicht! Finger weg, darauf ist kein Verlass!

Ohrenthermometer

Das Thermometer ist absolut nicht zu empfhelen, es hat zwei Grad weniger angezeigt, als, wenn rectal gemessen wurde.

Nicht zu empfehlen

Jede Sekunde zeigt was anderes und es funktioniert nicht so gut, nicht zu empfehlen