Braun Fieberthermometer ThermoScan® 7 Ohrthermometer mit Age Precision® - IRT6520B, Für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Neugeborener

Tolles Fieberthermometer

Das Fieberthermometer ist echt super, es lässt sich leicht bedienen und ist zuverlässig und schnell. Habe den Kauf nicht bereut, und würde es jederzeit wieder kaufen.

Eigentlich zufrieden..

Ich würde den Artikel weiter empfehlen muss allerdings dazuschreiben dass wir schon öfter feststellen mussten dass wir verschiedene Messergebnis hatten. Aber wer weiß an welchem Thermometer es am Ende lag. Aufgrund der hellen Beleuchtung findet man das Ohr Nachts kaum da es total blendet aber für das Ergebnis um es abzulesen super.

Zufrieden

Sind recht zufrieden. Haben den Vergleich der Temperaturen natürlich auch mit einem normalen Fieberthermometer gemacht... Sind 0,1 bis 0,4 Grad Abweichungen, aber damit kann man leben.

Top, tut was es soll, schnell und präzise!

Top Produkt! Das einzige Manko ist, dass ich nach jedem Einschalten, den Age Precision auf +36 hochschalten muss, da mittlerweile alle Kinder +36 Monate sind.

Bin sehr zufrieden

Funktioniert sehr gut.