Hisense Waschmaschine WFQA1014EVJM WFQA1014EVJM, 10 kg, 1400 U/min

Klasse Waschmaschine mit großem Ladevolumen

Ich habe lange überlegt, mir diese Waschmaschine zu kaufen, da ich eher der LG Fan bin. Aber. Mich überzeugte hier das Preis Leistungsverhältnis. Die Maschine hat viele Programme, einen Drehknopf... ganz wichtig, denn meine defekte Maschine war mit Touch und das nervt, da es sehr anfällig war und mit 10kg Lademöglichkeit halbiert sich meine Zeit des Wäschewaschens. Weiterhin läuft sie sehr leise und auch das Schleudern ist nicht sehr laut. Der Hersteller legt eine Dämpfungsmatte mit bei, die man an der Maschine anbringen kann, um die Lautstärke zu minimieren. Habe den Kauf nicht bereut.

Bestens

Gute Waschmaschine. Läuft leise und das Waschergebnis ist selbst bei 20 Grad sehr gut! Ich kann die Waschmaschine weiterempfehlen.

Super Preisleistungsverhältnis

Klasse Waschmaschine. Ist wirklich sehr leise und laufruhig. Super Waschergebnis

Einwandfrei

Die Waschmaschine ist sehr ruhig und sehr effizient. Da Macht das Wäschewaschen Spaß.

Zuverlässige Waschmaschine

Reinigt die Wäsche schonend und gründlich. Ausreichende Anzahl an Programmen, die auf die angepasst werden können.

Maschine mit Volumen

Tolle Maschine schön leise und mit viel Platz Tausch hat sich für den Preis in jeden Fall gelohnt Anschluss Lieferung alles top