solex Kaffeelöffel Karina (6 Stück), Edelstahl 18/10 im zeitlosen Design, 6-teilig

Schöner schlichter Teelöffel

da unsere Teelöffel am ausgehen waren, bestellte ich mir welche nach. Welch eine Freude, Otto hatte unsere Art. Zu einem Top Preis bestellte ich gleich 12 Stück und bin bis heute sehr zufrieden. Auch nach dem Geschirrspüler glänzen diese noch fantastisch. Würde ich mir wieder bestellen.

Super Produkt

Ich bin begeistert, die Löffel passen von der größe genau zu meinen Tassen. Das aussehen ist super und die Löffel sind wirklich pflegeleicht. Diesen Artikel werde ich weiter empfehlen und ich würde ihn immer wieder nochmal kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Kaffeelöffel sind zweckmäßig gut. Für mich kein besonderer Gebrauchsartikel. Es gibt sicher hochwertigere Löffelchen aber dann ist der Preis auch deutlich höher.

Würde ich wieder kaufen...

Diese Kaffeelöffel liegen leicht in der Hand, sind günstig und erfüllen ihren Zweck. Lassen sich gut spülen, gut abtrocknen, bekommen keine Flecken. Genau das richtige für Ersatzlöffel, oder für die kleineren Ansprüche.

Tolle Kaffee-Löffel!!

Sehen gut aus und sind für große Tassen optimal geeignet! Top Verarbeitung und Qualität wie alles von RÖSLE. Ich habe bei oder von dem Unternehmen schon öfter Artikel gekauft und war immer sehr zufrieden!

Günstig und praktisch

Gehen bei Ihnen auch immer die kleinen Löffel und Gabeln verloren? Hier hat man einen günstige Möglichkeit, sich die Löffelchen wieder zu besorgen.

Prima Kaffeelöffel

Schlicht und einfach , sehen ansprechend aus und sind top verarbeitet. Spülmaschienen geignet. Qualität und Preiß passt.

Gut

küchenlöffel zeitlos

Sehr gute Löffel für den Alltag Spülmaschinenfest Preis ist in Ordnung

Schlichte elegance

Schlicht und einfach aber gut wurde verschenkt , mit den Gabeln .

Sehr gute Löffel für den ...

Sehr gute Löffel für den Alltag Spülmaschinenfest Preis ist in Ordnung

sind soweit OK