TOP GUN Lederjacke TGJ1005

Modische Bikerlederjacke

Tolle Qualität, schöne Farbgebung, guter Schnitt und Sitz, Größe XL hat genau gepasst, Passform gerade im Bauch/Taillenbereich optimal, ebenso Ärmellänge

modische Lederjacke

Sehr schöne und modische Lederjacke aus weichen Leder, ich trage Größe 52 aber hier ist die Größe 54 noch zu eng, ging leider wieder zurück.

Eine super Lederjacke

Toller Artikel von Top Gun, super Lederjacke , tolle Verarbeitung, Material butterweich sehr trendig. Klare Kaufempfehlung

Top Lederjacke

Sehr schöne und Qualitative hochwertige Lederjacke würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut und sieht toll aus. Ich empfehle dies Jacke auf jeden Fall weiter.

Schlechte Passform

War erschrocken als die Jacke kam. Die Farbe der Jacke stimmt nicht überein mit den Fotos. Passform geht garnicht. Die Jacke ging direkt retour!

Lederjacke

Fand die Jacke mega cool und hab sie in zwei Größen versucht, Größen Angaben entsprechen wie gewohnt, fand die Ärmel Länge für mich persönlich zu lang und finde den Schnitt nicht schön. Auf dem Bild sieht sie leicht tailliert aus. Angezogen wirkt sie sehr gerade geschnitten und ist nicht Figur betont. Denke ist Geschmackssache..

Mein Mann wollte die Jacke unbedingt haben. Sie passte perfekt, sieht gut aus und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gern

Für den Preis was besseres erwartet

Die Lederjacke zeigte Flecken auf, die Nähte am Kragen waren auch nicht gut verarbeitet, habe die Jacke zurückgeschickt

Diese Jacke hätte Maverick wohl gerne

Jacke ist einfach toll anzusehen. Gute Verarbeitung und warm gefüttert. Mehr als nur eine Übergangsjacke

top

die ist nicht zu schwer und sitzt gut passt sich der figur etwas an auch für ältere herren geeignet

Super Jacke,ziehe Sie zum biken an. Top

Super verarbeitet,optisch ein Hingucker Und hält auch meine schlechtem Wetter schön warm..

Guter Kauf

Bin mit diese Jacke sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. ...einfach nur Mega!!!!!

Top Jacke

Würde ich auf jedenfall wieder Kaufen. Schönen schweres Leder und top verarbeitet.

Klasse ja

Eine super Lederjacke, sehr angenehm zu tragen und sieht klasse aus

Tolle Biker Jacke

Schönes Leder, gut Verarbeitet war ein Geschenk und kam sehr gut an!!!

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!