TOP GUN Kapuzenpullover Defender TG20191012

Toller Style,fällt klein aus

Dieser Hoodie hat eigentlich einen total tollen coolen Style. Ich schreibe eigentlich, da ich ihn leider wieder zurück geschickt habe. Der Pullover wurde auf 30 Grad Kurzwäsche gewaschen und die dunkle Kapuze ist farblich ausgeblutet und der komplette Pullover hatte einen gräulichen Stich. Außerdem zeigten beide Kordeln die an der Kapuze waren,extremes Pilling nach dem Waschen, als hätte man ihn schon sehr oft angehabt. Preis Leistung finde ich,stimmt bei diesem Artikel nicht,was sehr schade ist,da wir ihn gern behalten hätten. Die Größe entspricht nicht wie angegeben!! Artikel fällt sehr klein aus.Mein Mann trägt Größe L und wir hätten XXL gebrauchen können. Versand war super von Otto,wie in der Regel gewohnt.

Sehr eng geschnitten

Der Pullover sieht toll aus , aber xxl ist wie L also viel zu eng geschnitten. Mehr ein Kinder Pullover von der Größe.

Sieht gut aus aber sehr klein

Fällt sehr klein aus , und der Stoff ist auch nicht so toll , kann ich nicht empfehlen

Den Pullover würde ich nicht weiter empfehlen

Die Qualität ist nicht besonders gut. Der Pullover sieht auf dem Bild besser aus.