TOP GUN Kapuzenpullover Defender TG20191012

Super Werbung bei DSDS von....

Habe mir diesen Kapuzenpollover in meiner Größe L bestellt, leider zurück viel zu klein und eng, dann XL bestellt das gleiche zu klein und zu eng, die nächste Größe in XXL wieder zu eng an den Schultern und ganz knapp die länge der Ärmel bei XXL ist dann auch schluß mit der Größe. Bin enttäuscht vom Schnitt des Kapuzenpollover.

Enttäuscht

Der Hoodie hält leider nicht was er verspricht. Das Material ist extrem dünn und der Aufdruck wirkt nicht sehr hochwertig. Er ist leider auch nicht so gut verarbeitet wie gedacht und fällt extrem klein aus (1-2 Größen). Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet, deshalb geht er leider zurück.

Sehr schade...

Mir gefällt das Design sehr gut. Aber qualitativ ist dieser Hoodie tatsächlich nicht das Geld wert. Es ist sehr selten, dass ich von einem Artikel enttäuscht bin...

Qualität absolut minderwertig

Total enttäuscht! Hoodie sieht gut aus aber die Qualität ist absolut für diesen stolzen Preis minderwertig. Geht zurück!

Toller Pullover

sieht toll aus wie auf den Bildern , Allerdings fällt er sehr klein ... Schmal aus an den Schultern . Lieber ein zwei Größen größer bestellen.

Sehr eng geschnitten

Habe den Pullover in L bestellt obwohl ich normal immer M trage... Schicke ihn jetzt wieder zurück und habe ihn in XXL neu bestellt. Bin gespannt ...

Toller Kapuzenpullover

Von der Qualität her echt toll, preis naja etwas zu hoch aber ein Schönes Teil , kann ich Empfehlen 👍

Schrecklich

So ein MÜLL auf garkeinen fall kaufen das ist Plastik stoff wie gummy

Perfekte Passform. Man sollte ihn aber 2 Nummern größer bestellen, da der Hoodie schmal geschnitten ist.

schlechte Verarbeitung

Für den Preis erwate ich Qualität. Tolles Logo Design auch Toll allerdings schlecht umgesetzt.

Billiger geht nicht?

Schrecklich billiger Stoff. 3XL fällt wie XL aus. Verarbeitung grottig. Finger weg!

Sweat

Sieht richtig schön aus .aber fällt sehr klein am bestens 2 nummer größer bedtellen

Top Gun

Fühlt sich gut an, aber Größe L leider viel zu klein

Finger weg ....!!!

beim ersten Versuch einen Top Gun Hoodie zu besitzen vielen mir zugleich die schlechte Verarbeitung auf, aber dann auch noch Kugelschreiber Markierung an der Bauchtasche ??? dafür 80€??? neee zurück damit ... Angerufen bei Otto bla bla... neuen rausgeschickt... OK dachte ich , dann kam das Ding und daselbe noch mal. taaataa. Fazit: nie wieder ( hab mir n Tigha geholt)

Toller Style,fällt klein aus

Dieser Hoodie hat eigentlich einen total tollen coolen Style. Ich schreibe eigentlich, da ich ihn leider wieder zurück geschickt habe. Der Pullover wurde auf 30 Grad Kurzwäsche gewaschen und die dunkle Kapuze ist farblich ausgeblutet und der komplette Pullover hatte einen gräulichen Stich. Außerdem zeigten beide Kordeln die an der Kapuze waren,extremes Pilling nach dem Waschen, als hätte man ihn schon sehr oft angehabt. Preis Leistung finde ich,stimmt bei diesem Artikel nicht,was sehr schade ist,da wir ihn gern behalten hätten. Die Größe entspricht nicht wie angegeben!! Artikel fällt sehr klein aus.Mein Mann trägt Größe L und wir hätten XXL gebrauchen können. Versand war super von Otto,wie in der Regel gewohnt.

SUPER!!

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt, er hat ihn mittlerweile schon in zwei Farben. Er fällt ziemlich klein aus, daher hab ich in meinem Fall zwei Größen größer bestellt und er saß wie angegossen. Er lässt sich auch an wärmeren Herbsttagen schön tragen, da das Material nicht zu dick ist.

Enttäuscht

Sehr dünnes Material, hatte mir mehr für den Preis versprochen. Optisch schön aber schlecht verarbeitet. Würde ich so nicht wieder kaufen, war ein Geschenk wäre er für mich gewesen hätte ich ihn zurück geschickt. Fällt klein aus.

Qualität sehr gut

Die Qualität ist sehr gut aber die Größenangabe ist katastrophal. Ich habe normalerweise Größe XL oder XXL. Bei diesen Hoodie mußte ich Größe XXXL bestellen damit er überhaupt einigermaßen passt.

Ein sehr schöner Atikel.

Das habe ich meine Frau geschenk, sie war begeistert . Sie ist Top Gun fan, der Pulli ist sehr bequem und sehr schön warm, das Material ist auch gut verarbeitet. Würde es weiter empfehlen.

Schöner sehr schicker Pullover

Der Pullover fällt in der Größe sehr gut aus, ich finde er kaschiert ein kleinen Bauch etwas durch die Bauchtasche. Er wirkt duch seine sehr gute Verarbeitung etwas schicker wie andere Hoodies.

Sehr schöner Pullover

Habe denn Pullover für mein Mann bestellt , der hat sich mega gefreut mein Mann trägt eigendlich M habe XL bestellt 2 Nummern größer jetzt passt er perfekt und sitzt immer noch gut eng

Cooles Hoodie

Style und Aussehen perfekt Hammer-Geil . Größe fällt normal aus . Es ist super flauschig weich und top verarbeitet . T-Shirt folgen ... bin mehr als zufrieden , bin glücklich darüber

Zu teuer

Für den Preis habe ich mehr erwartet, viel zu dünner stoff. Nicht zu vergleichen mit Superdry oder ähnlichem. 29.95 Euro wäre ok. Man zahlt wieder mal nur den Namen

Toller Pullover

Qualitativ hochwertig und sehr stylisch. Hält warm und fühlt sich kuschelig an. Mit Abstand mein liebster Kapuzenpullover. Auch meine Frau zieht ihn gerne an.

Leider zu klein

Leider fällt der Artikel echt klein aus... Ich hab zb in allen adidas hoddies l bei diesem top gun kommt mir l wie s vor Ansonsten fand ich die l Qualität aber gut

Sehr eng geschnitten

Der Pullover sieht toll aus , aber xxl ist wie L also viel zu eng geschnitten. Mehr ein Kinder Pullover von der Größe.

Stylischer Pullover

Dieser Pullover ist optisch super und Qualitativ auch. Er fällt leider sehr klein aus. Ich 1,81 , 95kg habe XXL bestellt und ist leider zu klein.

Schöner Pullover

Der Pullover ist super. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt. Laut anderen Bewertungen soll er kleiner ausfallen, dass war aber nicht der Fall. Super Qualität

Die Größe passt genau, da mein Mann sehr groß ist, haben wir immer Probleme mit der Länge. Sieht aus wie abgebildet, tolle Qualität... immer wieder

Fällt eine Nummer kleiner aus, sonst ok

Leider fällt der Artikel eine Nummer kleiner aus, als angegeben. Aus diesem Grund musste ich ihn zurück schicken, was keine Problem war.