s.Oliver Strickjacke im tollen Jacquarddesign und mit großem Umlege-/Schalkragen

Sehr schöner Cardigan

Gerade für die kalten Tage, ein sehr schöner Cardigan. Ich trage ihn sehr gern, da er trotz meiner Größe von 179 cm noch recht lang ist. Die Farben sind wir suf dem Foto. Absolut empfehlenswert.

Unförmig und kratzt

Die Jacke fällt völlig unförmig aus. In Größe 40 wie 46.kratzendes material.Optik wie ein Filzteppich .geht garnicht. Sehr unangenehm vom material.ging retour .

Mega Strickjacke

Die Strickjacke sieht nicht nur super schön aus, Sie hält auch schön warm und ist angenehm zu tragen

Ich verstehe die Größen nicht.

Habe in 38 und später in 36 bestellt. Viiiieeeeel zu groß, die Größen stimmen überhaupt nicht.

Viel zu dick und schwer für mein Geschmack

Viel zu dick und schwer für mein Geschmack. Sehr kratzig, da viel Wollanteil. Die Verpackung war eine Katastrophe. Man hatte eine viel zu kleine Tüte dafür genommen. Sowohl das Auspacken als auch das Einpacken erforderte viel Kraft und Zeit.

Schönes Muster

Die Strickjacke hatte mir vom Muster her sehr gut gefallen. Leider war sie aber vom Gewicht her sehr schwer. Ich hatte die Größe M bestellt, was jedoch einer XXL Größe gleichkam.

Warme Strickjacke

Kuschelig und außergewöhnlich. Die Farbkombi ist schön. Die Jacke fällt groß aus.

Eine schöne strickjacke..leider viel zu groß.