zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Rollkragenpullover

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Rollkragenpullover

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollkragenpullover ist sehr schön, 34 passt mir sehr gut, ich habe zwei verschiedene Farbe gekauft.

Pilling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pullover nur 1/2 Tag getragen und er sah aus als wäre er schon älter. An den Seiten war überall Pilling. Schade, weil er sich ansonsten angenehm getragen hat. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Halsbereich ist weder zu eng noch zu weit.

Pullover

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner leichter Rollkragenpullover Sehr angenehm zu tragen

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist von guter Qualität, fällt aber sehr klein aus, ich habe eigentlich Größe 40, aber auch die 42 ist mir einfach zu eng, daher zurück.

Lieblings Rolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, weich schick. Auch in anderen Farben gekauft. Lässt sich auch gut waschen. Bin glücklich damit

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, kratzt überhaupt nicht und passt perfekt.

Super Rollkragenpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm, schöne Farbe, gute Qualität. Passform perfekt.

sehr schöner Rolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr angenehm weich und behält auch nach der Wäsche seine Form. Ich bin sehr zufrieden!!

falsche Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wäre ein sehr schöner Rolli, tolle Qualität und mal eine besondere Farbe... nur leider wurde Größe 44 geliefert statt der bestellten 36. Ich versuche es dann nochmal...

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Artikel zurück senden da mir der Rolli an den Armen zu kurz war. In Größe 40 wäre er dann leider zu weit gewesen. Dennoch hat das nix mit dem Produkt zu tun. Qualität und Aussehen waren echt super :O)

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover in Gr. 40 bestellt, er passt super, auch sehr gutes Material.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Pullover, schöne Farbe wie abgebildet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Rollkragen - Pullover!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, fühlt sich weich an und ist nach dem Waschen in Form geblieben, volle Weiterempfehlung!

Klasse Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist weich und angenehm. Gerade die etwas kürzere Länge des Pullovers gefällt mir. Habe ihn in zwei Farben. Marine und oliv.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Allrounder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover in Top Qualität, Größe entsprechend und mal eine ganz andere schöne Farbe!

Ein klassischer Pullover

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform. Ein typischer Basic-Pullover zur vielfältigen Verwendung

Schöner Basicpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut kombinieren mit diversen Farben.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität schnelle Lieferung

gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute preis, und gute material!
1/ 1