s.Oliver V-Ausschnitt-Pullover im legeren Look

Sehr merkwürdiger V-Ausschnitt

Das Material ist gut. Aber an den Schultern sitzt der Pulli bei mir nicht. Besonders der V-Ausschnitt ist komisch. Er liegt nicht richtig an. Und ist für mich zu hoch geschnitten. Er ist auch im Nacken für mich zu hoch, so das es auch mit einer Bluse mit Kragen die man drunter ziehen möchte, komischt aussieht. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, zieht sich der Pullover hoch, da er im Schulterbereich auch so komisch geschnitten ist.

Sehr leichter Pulli

Er ist leider etwas eingegangen nach dem Waschen, jetzt sind mir die Ärmel zu kurz. Es ist ein sehr leichter Pulli, nichts für den Winter, oder zum Drüberziehen über Rollis oder Blusen. Aber dafür wäre er mir dann zu eng. Dann müsste man sich eine Größe größer bestellen. Ich trage Gr. 40 und da passt nichts mehr drunter. Nach mehrmaligem Waschen wird er langsam etwas schlabbrig. Die Bündchen am Arm und am Bund sind weiter geworden.

Sehr schöner leichter Pullover

Größe wie angegeben. Sitzt und passt nichts anderes erwartet von S. Oliver

Sehr schöner pullover Passt sehr gut .

Tolle Farbe

Ein wirklich schöner, leichter Pulli. Genau so, wie er beschrieben ist und ich es mir vorgestellt habe. Angenehmes Material und schön auf der Haut. Davon sollte es mehr und öfter welche im Angebot geben

Sehr schöner Schnitt! Tolles Material! Für alle Jahreszeiten mit oder ohne bluse drunter! Größe passt normal!

Leicht u dünn die Qualität

Die Passform in Gr.44 ist hier genau wie angegeben und ich bin nicht enttäuscht, da ich diesen Pulli auch unter ein Blazer tragen kann .Trägt nicht auf u ich fühl mich wohl .Tshirt oder Kragen drunter sieht immer gut aus .Von mir eine gute Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der super passt

Ein toller Artikel, der super passt

Hübscher Pullover

Super Passform, aber leider nach der Kurzwäsche bei 30 Grad, ist das Bündchen vom V-Ausschnitt total ausgeleiert, deshalb zurück.

Bequemer Pulli

Ein einfacher angenehmer Pullover.

Lässt sich sehr tragen

Nicht für mich

Der V-Ausschnitt liegt bei mir nicht richtig an und ist mir zu spitz. Ansonsten ganz schöner lockerer Pullover, Qualität fühlt sich gut an.

Lässiger Pullover

Dieser Pullover hat einen legeren Look und locker geschnitten. Die Farbe ist sehr schön und zu schwarz kombiniert ein schicker Hingucker.

Pulli für wärmere Tage

Für die Übergangszeit( Frühling, Herbst) genau der richtige Pulli, Größe fällt normal aus.Ich würde diesen Pulli empfehlen.

dünn aber angenehm

Pulli war mir leider an den Schultern zu groß, auch der V Ausschnitt gefiel mir nicht. ansonsten schönes angenehmes Material.

Der Pullover ist sehr schön und passt!

Lässiger Pullover

Für den Preis ganz in Ordnung…