KOZIOL Mikrowellenteller CONNECT SEPAREE, recycelbar + aus biozirkulärem, nachhaltigem Material, 1,5 Liter

Tolle Produktidee

Ich war zuerst skeptisch. Dann bestellt und große Überraschung. Wirklich gut durchdachtes Produkt, stabil, perfekte Form, auch ästhetisch ansprechend, feine Farbgebung, angenehmes Material. Mikrowellentest bestanden. Schwerer, wertiger Deckel, der auch dichthält (Wassertest). Gut geeignet auch für Frühstücksbrot-Reste mit Belag, einfach Deckel drauf und später frisch verzehren ! Aufbewahrung, Schutz, Kühlung und Zubereitung in einem ! Was will man denn mehr ? Ich möchte diesen Teller nicht mehr missen, er wird täglich benutzt !

TOP

Wir haben 2 Teller in beige für eine Seniorin gekauft, TOP Qualität, ideale Höhe. Was uns besonders gut gefällt, es erinnert nicht an Kantine/Krankenhaus/Mikrowellen Teller! Sehr hochwertiger und vor allem stilvoller Anblick!!!

Tolles Material

und tief genug, damit nichts überschwappt, wenn man den Teller ohne Deckel trägt. Durch die Trennwand bleiben die Speisen appetitlich, unvermischt. Direkt einen weiteren Teller nachbestellt.

Sehr toll

Diese Teller sind sehr schön und es passt viel rein. Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Weiter so

Teller

Die Unterteilung des Tellers ist gut... so kann es schön aufgeteilt werden...

Teller und Deckel passen nicht

Leider ist es unmöglich den Deckel zu schliessen. Die passen einfach nicht zusammen

schöner großer und stabiler Teller

Der Teller ist sehr stabil und man kann dort einiges aufbewahren. Die Trennung in der Mitte ist auch praktisch.

Mikrowellen Teller

Praktisch, Stabil, der Preis stimmt, bin sehr zufrieden damit. Werde ich weiterempfehlen. Weiter so.

Super...

Super Teller.. Schöne Farbe...schnelle Lieferung.. Hab gleich noch mal 2 bestellt..

Sehr zu empfehlen , praktisch wenn man Speisen trennen möchte

Tolles Produkt

Tolles Produkt. Bin sehr zufrieden.

Praktisch in der Anwendung

Für mein Mittagessen während der Arbeit kaufte ich diese Lösung. Ist das immer so, dass der Deckel laut aufpoppt, wenn das Teil in der Mikrowelle steckt ? Ich kannte das so noch nicht. Deswegen lege ich den Deckel beim Erhitzen nur noch locker auf. Dennoch möchte ich es insgesamt nicht völlig abwerten, weil ich für den Transport einen fest zu verschließenden Deckel benötige..Sehr schön, diese Aufteilung hilft auch. Bereut habe ich den Kauf nicht. Ich habe genau das gefunden, was ich brauche...

Design schön, aber...

Ich habe den Teller vor der ersten Benutzung in die Spülmaschine gestellt. Leider ließ sich danach der Deckel fast nicht mehr schließen. Es benötigt ziemlich viel Kraftaufwand, um den Deckel anzubringen, so als ob er wie ein Stück Wäsche eingegangen wäre.

Sehr Schick

Sehr schick, super praktisch. Die Trennung ist toll. Der Deckel passt super und in der Microwelle auch kein Problem.

Nach der ersten Wäsche eingegangen

Leider ist nach dem ersten Spülgang der Deckel eingegangen und verformt,sodass auch bei mir der Deckel kaum noch zu schließen geht. Aufteilung des Tellers an sich gut