KOZIOL Biomülleimer BIBO, 100% recycelbar. Melaminfrei, made in Germany, CO² neutral produziert

Dekorativ und praktisch

Nachdem wir unseren alten Biomülleimer entsorgt hatten, weil durch die seitlichen Luftlöcher im Sommer die Fliegen kamen, musste etwas Neues her. Dieser Eimer ist praktisch und dekorativ zugleich. Einziges Manko: er könnte größer sein. Ich habe deshalb einen zweiten bestellt.

Toller Biomüllbehälter

Material ist hochwertig. Einzig ein Stern Abzug, da der Deckel sich nicht immer super schließen lässt. Ist bei einem Biomüll nicht gerade vorteilhaft. Muss mit Gefühl zugedrückt werden, damit der Haken schließt. Ansonsten sehr gut!

Tolle Optik

Perfekt für unseren Bioabfall. Leider war der Deckel etwas verbogen, weil das Paket schlecht gepackt war, aber mit etwas Gewicht hat sich alles wieder gerichtet. Bin zufrieden.

Kleiner Bio-Mülleimer für die Küche/Tisch

Dieser Mülleimer ist wirklich klein, ideal für einen Küchencounter oder einen Esstisch, um Essensreste los zu werden. Wenn die Plastik-Optik kein Nachteil darstellt, gut geeignet!

Klein aber fein

Für einen Mehrpersoneneinkauf etwas klein, aber für zwei Personen die noch gut zu Fuß sind vollkommend in Ordnung.

Klein und fein

Dieser kleine Abfallbehälter sieht auch noch ganz schick aus. Er könnte etwas schwerer sein, sodass er einen festeren Stand hätte.

Prima Bioeimer

Der Bioeimer ist schön, gute Qualität... er könnte etwas höher sein . Ansonsten bin ich zufrieden ...

toller kleiner Abfallbehälter

auch wenn er mir zuerst etwas klein vorkam, aber man muß dadurch öfters den Kompostmüll ausleeren.

Praktisch

Dieser Biomülleimer ist praktisch, vor allem die Form ist mit dem verbunden Deckel ist echt gut.

Sieht schön aus

Es hätte etwas größer sein können, aber ansonsten finde ich es sehr praktisch