BOSCH Kaffeemühle TSM6A014R, 180 W, Schlagmesser, 75 g Bohnenbehälter

Gute Kaffeemühle

Schön, klein und handlich ist diese Kaffeemühle . Sie macht was sie soll -Kaffee mahlen . Für einen kleinen Haushalt ist sie vollkommen ausreichend . Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter .

Toller Artikel,

Ich benutze die Mühle für meine Kräutersalze. Sie wird zwar schnell heiß, kühlt aber recht schnell wieder runter. Ich bin rundum zufrieden, deshalb gebe ich eine klare Kaufempfehlung !!

Einfache zuverlässige Kaffeemühle

Die Kaffeemühle ist handlich, einfach in der Bedienung und kräftig im Mahlwerk. Auch die Mahlgeräusche sind erträglich. Absolute Kaufempfehlung.👍

Vollauf zufrieden

Starkes Mahlwerk. Schönes minimalistisches Design. Habe weiß gekauft. Bin zufrieden.

Die Maschine ist in Qualität & Material gut

Diese Maschine erfüllt die normalen Ansprüche und ist mit dem Deckeldruckkontakt als Schalter nicht optimal gelungen. da wird es bald Ersatz erfordern.

Top Lieferung

Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert MÜHLE mahlt gut,immer frischen aromatischen Kaffee und in Farbe Rot, auch nicht immer zubekommen. 👍

BOSCH Kaffeemühle

Sehr gute Kaffeemühle. Sie mahlt die Bohnen sehr gut, und der Kaffee schmeckt super lecker. Ich kann die Mühle bestens Empfehlen.

Sehr guter Kaffeemühle

Lieferung war sehr schnell, und die Kaffeemühle würde ich Weiterempfehlen, damit kann man sehr gut Mühlen

Super Farbe, klein aber fein. Ich kann nur w

Super Preis, funktioniert sehr gut und macht nur leise Geräusche. Kaffee schmeckt danach super

Top Klasse Super Qualität

Ich kann es nur empfehlen und ich bin mir sicher , dass es für jeden etwas besonders sein wird .

Die Kaffeemühle ist einfach zu bedienen für ...

Die Kaffeemühle ist einfach zu bedienen für einen ganz feinen Kaffeemehl muss man sie länger bedienen.

Kleine Kaffeemühle

Macht was sie soll. Kleines Fassungsvermögen, aber so steht es auch in der Beschreibung

Das ist kleine aber voller kraft

Ich würde diese kaffeemühle immer wieder kaufen, bin sehr froh die zu habe

Bosch Kaffeemühle

Die Kaffeemühle mahlt den Kaffee sehr fein,einfach super. würde ich immer wieder kaufen.

Super Maschine!

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles in Ordnung. Ich empfehle.

schöne kleine Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ist nicht laut und mahlt gut.

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles in Ordnung. Ich empfehle.

Tolles Teil

Alles bestens,kann man empfehlen. Macht das was sie soll

Gut

Es ist preiswert, schön gestaltet und leise …………….

Bosch Kaffeemühle

Funktioniert gut . Bin zufrieden mit dem Ergebniss.

Sieht gut aus

Diese kaffeemühle sehr praktisch zu handhaben. Die Bohnen sind ruckzuck feines Pulver, das Aroma bleibt erhalten. Will ich den Kaffee nicht so fein kann ich das individuell steuern. Sie funktioniert mit Druck auf den Kontakt und ist deshalb auch sicher. Reinigen tue ich sie mit einem feinen haushsltspinsel. Empfehlenswert.

Macht was es soll

Ist mit Schlagmesser. Also pulsierend mahlen, sonst wird der Kaffee zu warm und klebt an. Ist nicht so bequem wie ein Kegelmahlwerk, aber wesentlich billiger und funktioniert. Uns schmeckt der Kaffee, der so gemahlen wurde. Dauert halt etwas, weil eine komplette Ladung des Filters drei Mahlgänge benötigt. Ist aber einfach zu reinigen, was für uns auch wichtig ist. Sind voll zufrieden mit der Maschine.

Toller Design

Ich habe zwei Artikel gekauft. Eine habe ich als Geschenk gegeben. Bin zufrieden mit Qualität und Preis.

Gut verarbeitet

Stabile Kaffeemühle ohne Schnickschnack. Mahlt gleichmäßig, Geräusch Pegel ist ok, leicht zu reinigen. Für etwa 5 Löffel Kaffeemaas perfekt. Preis - Leistung sehr gut.

Super Kaffeemühle

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, einfaches Handling mit sehr gutem Ergebnis! Optisch sehr schön!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Eine tolle Kaffeemühle sie sie gut aus kann ic

Wahrer Genuss

Die Bosch Kaffeemühle ist nicht nur einer meiner besten Einkäufe seit Jahren in Qualität und Genuss, sondern lässt mich auch in die Zeit zurückdenken, als mein Opa sich in der Frühe mit seiner roten Kaffeemühle von Moulinex seinen Kaffee aufbereitete. Die Kaffeemühle ist ein wahrer Genuss und macht jeden Morgen unglaublich viel Spaß. Ich kann sie nur jedem wärmsten empfehlen 😃

Definitiv weiterempfehlen

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍