BOSCH Kaffeemühle TSM6A014R, 180 W, Schlagmesser, 75 g Bohnenbehälter

Die Kaffeemühle hat mich nicht überzeugt

Deshalb habe ich die Kaffeemühle wieder retourniert! In der Beschreibung zur Mühle fehlt der Hinweis, das das Malwerkfach schräg im Gehäuse angeordnet und nur zur Hälfte aus Metall ist. Ein weiterer Hinweis zur Benutzungsdauer fehlt in der Artikelbeschreibung. Aber in der Bosch Anleitung steht , nach 3 x 30 Sekunden sind 60 min Pause angesagt! Denn der Boden vom Malfach erhitzt sich! Für ein Singelhaushalt ist die Mühle sicherlich ausreichend! Es geht sicherlich besser.

Mahlmaschine

Die Maschine ist gut aber ich habe mir größer vorgestellt die mahlt aber super. Ich finde nicht gut dass man sie nicht mit Wasser waschen kann außer den Deckel . Ich empfehle sie aber weiter weil die super praktisch ist 👍👍👍👍👍👍👍👍

Müll

Ich kann nicht glauben,dass das von Bosch sein soll!!!!!Haben Markennamen denn gar keine Bedeutung mehr.....billige Verarbeitung, nach dem mahlen völlig verdreckt und umständlich zu reinigen,beim auf machen fällt die Hälfte des Kaffees heraus,wirklich eine klasse Leistung

Vollauf zufrieden

Starkes Mahlwerk. Schönes minimalistisches Design. Habe weiß gekauft. Bin zufrieden.

Belastung

Malt Gut. 3mal 30 sek dann 1 Stunde ruhen lassen wegen Hitze laut Produktbeschreibung. Geht besser.

Gute Kaffeemühle

Schön, klein und handlich ist diese Kaffeemühle . Sie macht was sie soll -Kaffee mahlen . Für einen kleinen Haushalt ist sie vollkommen ausreichend . Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter .

Gut verarbeitet

Stabile Kaffeemühle ohne Schnickschnack. Mahlt gleichmäßig, Geräusch Pegel ist ok, leicht zu reinigen. Für etwa 5 Löffel Kaffeemaas perfekt. Preis - Leistung sehr gut.

Toller Artikel,

Ich benutze die Mühle für meine Kräutersalze. Sie wird zwar schnell heiß, kühlt aber recht schnell wieder runter. Ich bin rundum zufrieden, deshalb gebe ich eine klare Kaufempfehlung !!

Einfache zuverlässige Kaffeemühle

Die Kaffeemühle ist handlich, einfach in der Bedienung und kräftig im Mahlwerk. Auch die Mahlgeräusche sind erträglich. Absolute Kaufempfehlung.👍

Die Maschine ist in Qualität & Material gut

Diese Maschine erfüllt die normalen Ansprüche und ist mit dem Deckeldruckkontakt als Schalter nicht optimal gelungen. da wird es bald Ersatz erfordern.

Top Lieferung

Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert MÜHLE mahlt gut,immer frischen aromatischen Kaffee und in Farbe Rot, auch nicht immer zubekommen. 👍

Leistungsfähiges Produkt

Diese Kaffeemühle ist ein tolles Produkt. Die Verarbeitung ohne Mängel. Die Leistung entspricht meinen Vorstellungen.

BOSCH Kaffeemühle

Sehr gute Kaffeemühle. Sie mahlt die Bohnen sehr gut, und der Kaffee schmeckt super lecker. Ich kann die Mühle bestens Empfehlen.

Sehr guter Kaffeemühle

Lieferung war sehr schnell, und die Kaffeemühle würde ich Weiterempfehlen, damit kann man sehr gut Mühlen

Super Farbe, klein aber fein. Ich kann nur w

Super Preis, funktioniert sehr gut und macht nur leise Geräusche. Kaffee schmeckt danach super

Top Klasse Super Qualität

Ich kann es nur empfehlen und ich bin mir sicher , dass es für jeden etwas besonders sein wird .

Kleine Kaffeemühle

Macht was sie soll. Kleines Fassungsvermögen, aber so steht es auch in der Beschreibung

Die Kaffeemühle ist einfach zu bedienen für ...

Die Kaffeemühle ist einfach zu bedienen für einen ganz feinen Kaffeemehl muss man sie länger bedienen.

Das ist kleine aber voller kraft

Ich würde diese kaffeemühle immer wieder kaufen, bin sehr froh die zu habe

Bosch Kaffeemühle

Die Kaffeemühle mahlt den Kaffee sehr fein,einfach super. würde ich immer wieder kaufen.

Super Maschine!

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles in Ordnung. Ich empfehle.

schöne kleine Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ist nicht laut und mahlt gut.

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles

Toller Preis und Qualität. Funktioniert alles in Ordnung. Ich empfehle.

Tolles Teil

Alles bestens,kann man empfehlen. Macht das was sie soll

Gut

Es ist preiswert, schön gestaltet und leise …………….

Funktioniert - Bohnen und Nüsse.

Bosch Kaffeemühle

Funktioniert gut . Bin zufrieden mit dem Ergebniss.

Nicht unbedingt Hilfreich

Wir haben uns dieses Produkt gekauft,da wir aus Costa Rica verschiedene Kaffeebohnen mitgebracht haben.Was mich hier stört,ist nicht die Lautstärke, sondern das SCHRÄGE kleine Mahlfach,es ist fest verarbeitet. Wenn der Kaffee gemahlen ist,muß man das ganze Gerät "umkippen",der gemahlene Kaffee klebt überall,unsere vorige Mühle war gerade vom Mahlfach und das Behältnis ließ sich rausnehmen.Wir haben dieses Produkt daher verschenkt, an jemanden den das nicht stört,da er selten Kaffee mahlt.

Sieht gut aus

Diese kaffeemühle sehr praktisch zu handhaben. Die Bohnen sind ruckzuck feines Pulver, das Aroma bleibt erhalten. Will ich den Kaffee nicht so fein kann ich das individuell steuern. Sie funktioniert mit Druck auf den Kontakt und ist deshalb auch sicher. Reinigen tue ich sie mit einem feinen haushsltspinsel. Empfehlenswert.

Macht was es soll

Ist mit Schlagmesser. Also pulsierend mahlen, sonst wird der Kaffee zu warm und klebt an. Ist nicht so bequem wie ein Kegelmahlwerk, aber wesentlich billiger und funktioniert. Uns schmeckt der Kaffee, der so gemahlen wurde. Dauert halt etwas, weil eine komplette Ladung des Filters drei Mahlgänge benötigt. Ist aber einfach zu reinigen, was für uns auch wichtig ist. Sind voll zufrieden mit der Maschine.