Alife & Kickin Kapuzensweatshirt JohnAK Sweat Herren Kapuzensweatshirt, Sweatshirt

einfach klasse

Das Sweat schaut sehr wertig aus. Eine Größe kleiner hätte auch gepasst. So ist es etwas oversize, was jedoch sehr cool ausschaut, sehr wertiges Material, kuschelig in der Form. Wer das Shirt gerne figurbetonter trägt, solle es eine Nummer kleiner bestellen, weil es für dies Grüße groß ausfällt.

Toller Pullover

Eigentlich schöner Pullover, aber irgendwie passt nicht wie erwartet. Schulterbereich sitzt der Pullover perfekt, aber im unteren Bereich wie ein Sack und eine große Falte bildet sich im Frontbereich. Wurde wieder zurück geschickt

Schöner Sweater, leider zu groß

Eigentlich ist das ein sehr schöner Sweater. Je nachdem, wie man ihn tragen möchte, sollte man ihn bei legerer trageweise in Normalgröße bestellen, sonst eher eine Nummer kleiner.

Toller Pulli !

Sehr schöner etwas dünnerer Pulli mit großer Kapuze. Ich habe ihn nachträglich noch in der S bestellt, die M war mir irgendwie persönlich zu groß (bei 1,91m und 80 kg).

Sehr schöner Kapuzenpullover

Normal geschnitten mit großer Kapuze. Innen schön flauschig und sehr angenehm zu tragen. Größe L bei Größe 180 cm und Normalgewicht passt sehr gut.

Tolles Teil

Hübsche Farben, Passform und Qualität. Leider befirzugt der Beschenkte keine Kapuzen, deshalb zurück.

Super Teil

Preiss und Leistung super. Passform super. Material super. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super bequemes und warmes Kapuzensweatshirt. ...

Super bequemes und warmes Kapuzensweatshirt. Passt prima, nur die Kapuze ist etwas groß.

Solides K-Sweatshirt

Preis/Leistung stimmt. Im Angebot für meinen Sohn und mich zugeschlagen.👍