Kosmos Spiel, Familienspiel Cascadia

sehr schönes Familienspiel

Das Spiel ist sehr schön für die ganze Familie. Es hat eine sehr ansprechende Aufmachung.

Cascadia Kosmos Familienspiel

Cascadia Kosmos Familienspiel: Ein richtig geniales Spiel für zahlreiche und wunderschöne unvergessliche tolle Spieleabende

Tolles Spiel mit vielen Variationen

Super Spiel mit einfach zu erlernenden Regeln. Hatte einen Ersatz für Carcassonne gesucht und bin begeistert. Landschaften legen. Tiere platzieren. Aufträge erfüllen. Die Anleitung ist sehr verständlich. Ansonsten gibt es auch die Kosmos erklärt App die jeden Schritt zeigt und erklärt. Toll.

Super Strategiespiel

Wir haben die Empfehlung eines Freundes für dieses Spiel bekommen. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Toll ist auch, dass man verschiedene Schwierigkeitsstufen spielen kann. Ich empfehle das Spiel definitiv weiter. Auch für Erwachsene ein riesen Spaß.

Landschaftskarten nur schwer unterscheidbar

Anleitung unübersichtlichaus der nicht hervorgeht wie gespielt werden sollte

Cascadia

Wirklich ein wunderschönes Familienspiel.Ab 8 Jahren am besten dann mit einen Erwachsenen spielbar,ansonsten eher ab 10 Jahren.Wir überlegen uns die erweiterung noch dazu zu holen.

nettes Spiel

Es ist ein schönes Spiel immer iergendwie anders und kurzweilig