HP LaserJet M140w Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct, 2 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Besser als erwartet

Auf der Suche nach einem günstigen Drucker, bei dem bei seltener Nutzung nicht die Tintenpatronen eintrocknen, stieß ich auf diesen HP Laserdrucker. Farbdruck mache ich nicht, Toner ist günstig, also bestellt. Das Gerät ist wirklich erstaunlich klein. Unfassbar für einen Laserdrucker mit Scanner. Er benötigt nicht mehr Fläche als ein DIN A4 Blatt. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, keine billige Klapperverarbeitung. Die Einrichtung war über die HP Smart Software selbsterklärend und problemlos durchführbar. Der Drucker ist im Druck sehr schnell und bietet ein hervorragendes Schriftbild. Auch Scannen funktioniert bestens und schnell. Auch wenn das Gerät als 3 in 1 angeboten wird, wer noch faxen möchte, kann das auch mit diesem HP Laserjet über ein eingerichtetes HP Konto und dem Drucker im Netzwerk. Spart ein teures 4 in 1 Gerät. Gute Idee von HP.

👍👌

Dieser Drucker ist super gut zu bedienen und er lässt sich schnell einstellen. Der druckt schnell und gut über Handy und kopieren ist auch super schnell hab den für ein sehr guten Preis gekauft und würde ihn immer weiterempfehlen!

Ein toller Artikel!

Toller Drucker

Toller Laserdrucker. Klein und Kompakt, passt überall hin.

Da ich mit Apple arbeite, musste ich mir ein Air Print anschaffen. Ich bin sehr zufrieden mit den Drucker. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.