Kappa Sandale - in starken Kontrastfarben

Tolle Sandalen für den Sommer!

Bei Snadalen bin ich immer skeptisch wegen der optimalen Passform und dem Laufkomfort. Diese haben mich aber wirklich überzeugt! Die 'schmatzen' nicht beim Laufen und man kann alle Riemen einzeln der Fußform einstellen. Die Farbe passt zu jedem alltäglichen Outfit. Die Sohle ist dick und bequem, sodass man nicht jeden Stein merkt und länger laufen kann! Sie wirken vielleicht etwas klobig, sind aber nicht schwer.

Tolle Sandale zum Top Preis

Tolle Sandale bei der man einen festen Halt in der Sandale hat. Den Klettverschluss bekommt man schnell auf und zu - sogar kann man mit der Kappa Sandale schnell man ins kalte Nass, - z. B. mal kurz die Füße im Fluss abkühlen, ohne dass man jedes mal die Schuhe ausziehen muss. Toll!!!

Sehr bequemes Fußbett tolle Passform stabile Sohle super Qualität kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Ohne Frage...ein Superding

für wenig Euronen u. mit Rabattangebot eine supertolle Sandale f. meine Frau. Da hab ich dicke, teure Geschosse geordert - und dieses kleine Ding zum Lite-Preis macht das Rennen...jetzt wird gleich 2. Farbe nachbestellt (!) Sowas kommt nicht alle Tage vor...

Super leichter Schuh

Sandalen bequem

hatte letztes jahr so ähnliche von Kappa, einfach toll, Fussbett sehr weich, nur diese hier sind noch besser weil sie im ganzen Fuss etwas höher sind und das Gewölbe besser geestützt ist, echt bequem, die verstellebaren verschlüsse sind nicht zu enge wie bei andren, bei meinen breiten füssen passe ich toll rein, ein schnäppsche, supertoll

Top!

Sehr bequem, durch die Riemen flexibel einstellbar.

Super leicht

Super leicht und Angenehmes weiches lauf Gefühl und barfuß kein drücken.

Sie passen perfekt!!

Ich habe einen breiten Fuß und habe sie wegen den riemchen bestellt, weil man sie alle verstellen kann. Der Schuh ist super bequem. Es drückt nichts und hat ein weiches Fussbett. Die Sohle hat genau die richtige Höhe.

Habe diesen Schuh für meine Mutter gekauft nach ihrer Operation eines Oberschenkelbruchs zum laufen lernen. Physio ist begeistert vom Schuh. Leicht anzuziehen gute Sohle . Gutes Preis Leistungsverhältnis . Würde ich wieder kaufen.

Super bequemer Schuh

Ideal für Problemfüße durch den regulierbaren Klettverschluss ! Sehr bequem man läuft wie auf Wolken! Ich werde noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellen!

Super Sommerschuh

Super Sommerschuh, leicht am Fuß l, sehr bequem und toll einzustellen, man läuft wie auf Wolken. Hab mir gleich noch ein paar bestellt.

Sandale sind sehr bequem.

Ja, tolle Sandale. Sie sind bequem, leicht laufen. Ich trage 38 , aber habe ich 39 bestellt. Und genau passt.

Super bequem

Dieser Schuh ist sehr leicht und super bequem. Man kann damit auch ins Wasser gehen und danach sind sie sehr schnell wieder trocken

superschicke

Sandalen ,werden ich mit in den Urlaub nehmen 👍👍👍👍👍

Bequem

Sehr bequeme Sandalen.

Kappa

Schöne bequeme Sandale. Man gut darin laufen und bei Regen perfekt.

Tolle Sandalen

Daumen Hoch. Ganz tolle, sehr schicke und vor allem seeehr bequeme Sandalen. Mega!! Kann ich weiter empfehlen

Super Sandale

Sehr gut an den eigenen Fuß anzupassen, Bequem beim Laufen.

Sehr bequemer sandalen

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Sehr bequem

Sehr schöner bequemer Schuh!