Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Soundbar mit ganz gravierenden Softwarefehlern
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundbar verbindet sich nicht dem WLAN (Versuch von 2 Stunden). Rear Speaker Laden nicht obwohl dauerhaft an Strom angeschlossen. App hat massive Probleme das sogar ein Handy verstellt ist. Subwoofer macht Geräusche als ob ein Lüfter läuft. Support von Philips ist nicht zu empfehlen. Nach zwei Tagen ärgern geht es Retoure.
Wenn alles laufen würde wäre sie klanglich zu empfehlen, aber so auf keinen Fall.
von einer Kundin aus Bad Lauterberg am 08.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Sound
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marcel S. aus Koeln am 10.08.2023
Verkäufer: OTTO