Remington Haartrockner D5000, 1800 W, innovative Technologien

Toller Fön zum kleinen Preis

Ich nin ein Freund von der Marke da ich auch schon mehrere Rasierer von denen hatte. Alle Geräte haben sehr lang gehalten. Nun brauchte ich mal einen neuen Fön da beim alten sich das Kabel total aufgerieben hatte und ich schon Angst haben musste einen Schlag irgendwann mal zu bekommen;) Ich wollte einen kleinen Fön haben der Handlich ist und gut zu verstauen mit Einstellmöglichkeiten für die Temperatur. All das kann er. Ich bin zufrieden und alles ist gut.

Der Richtige für mich

nach dem 2.Anlauf habe ich für mich und meine kurzen Haare den richtigen Fön . Nicht so groß und nicht so schwer und er bläst mir nicht die "Haare vom Kopf". Sehr empfehlenswert Hoffe er hält solange wie mein alter Remington.

Guter Haartrockner

Guter Haartrockner,schön handlich und gute Leistung. Für den Preis absolute Kaufempfehlung

Genau so was kleines habe ich gesucht schön ...

Genau so was kleines habe ich gesucht schön handlich jederzeit gerne wieder.

Eine gute Entscheidung

Macht, was es soll! Klein, handlich, leise und stylisch .. ein perfekter Männerfön

Sehr guter und handlicher Fön

Der Remingtonfön mit 1800 Watt hat ein sehr kompaktes Format, wodurch er gut in der Hand liegt, aber durch seine hohe Leistung trotzdem eine ausreichende Wärmeentwicklung, um seine Funktion zu erfüllen. Die Maße auf der Seite scheinen den Verpackungsmaßen zu entsprechen, denn der Fön ist deutlich kleiner als angegeben (ohne den Aufsatz, der abnehmbar ist). Der größte Vorteil, auch gegenüber teilweise deutlich größeren Fönen mit noch mehr Leistung, ist, dass der Remington eine sehr hohe Gebläsestärke erreicht, die zusammen mit der hohen Leistung, innerhalb von kürzer Zeit zu trockenen Haaren führt.

Sehr zufrieden mit dem Kauf!

Der Haartrockner gefällt mir supertoll: Er ist ein Leichtgewicht und weil er von seiner Form her gut in der Hand liegt, sehr gut zu positionieren. Der Fön verfügt über zahlreiche Einstellmöglichkeiten und spart mit Hilfe des Eco-Schalters auch noch Strom. Seine Leistung ist völlig ausreichend. Hinzu kommt, dass er recht leise ist und keine so schrillen Töne produziert wie mein alter Fön. Sehr zu empfehlen!

Ist ein guter Fön

Ich habe diesen Fön das erste Mal bestellt, aber die Beschreibung stimmt voll und ganz. er ist nicht groß und somit sehr handlich, was für mich schon wichtig ist. Die Cool Taste musste ich erst suchen, da sie in der Beschreibung nicht abgebildet ist. es wird zwar die Nr. 3 angegeben, aber in der bildlichen Beschreibung fehlt diese Nummer.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Suchte einen kleinen Reisefön, der aber genug Kraft / Watt hat , um lange Haare schnell zu trocknen. Und dieser kleine Fön, eigentlich kein ausgewiesener Reisefön, aber durch seine kleine Größe ttotzdem super für diesen Zweck geeignet, trocknet echt super !!!! Bin sehr zufrieden damit und kann ihn somit weiterempfehlen!

Klein mit viel Power

Da wir schon einen Remington Haar- und Bartschneider besitzen und damit sehr zufrieden sind, haben wir uns auch für einen Haartrockner dieser Markenfirma entschieden. Auch hier merkt man die Qualität, sehr Schnelles trocknen, wenig Gewicht und sehr viel Power. Als Reiseföhn optimal und sehr zu empfehlen!

Trotz Größe super Fön

Habe diesen Reisefön für meinen Mann bestellt. Nach dem ich gelesen habe, dass es auch im Test mit 1,4 bewertet wurde, war für mich klar, dass es dieser dann auch wird. Und was soll ich sagen, mein Mann ist sehr zufrieden. Es ist leicht und dafür dass es nicht zusammenklappbar ist, trotzdem kompakt.

Tolles Design mit starker Leistung

Brauchte dringend einen kleinen Fön zum Reisen und war wegen der Größe echt gespannt auf die Leistung/Fönstärke! Das kleine Ding hat echt Power (was mir sehr wichtig ist) und das Design ist auch sehr schön. Bin sehr zufrieden und voll froh mich für diesen entschieden zu haben :) Nur zu empfehlen!

Super Haar trockner

Der Haar trockner ist toll. Ich habe schweres Haar und ewig dran zum trocknen. Deshalb suchte ich einen kleinen handlichen. Die trocknungszeit bei Eco einstellen und auf Stufe 2 geht echt überraschend schnell ohne das die Haare den frizz look haben. Meine locken kommen damit gut raus.

Handlicher Fön!

Bin sehr zufrieden mit dem Remington Haartrockner. Er ist handlich und leicht und bietet für meine kurzen Haare ausreichend Leistung zum Trocknen. Der Fön hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann 3 Heizstufen und 2 Lüftergeschwindigkeiten individuell nutzen. Toll!

Ganz schön Power,aber super Fön

Ich habe etwas kurze Haare,u nd durch die 1800 Watt Zahl, ist er nicht so gut geeignet. Aber ich behalte ihn,da die Wärme Einstellung super ist,gerade bei den Heißen Wetter,konnte ich lauwarm Fönen.Die Handhabung des Föns ist auch einfach,für kleine Frauenhände geeignet.

wirklich gut....

Ein guter handlicher Fön der auch Leistung hat.Ich habe mir gleich noch einen bestellt,denn das ewige gesuche nach dem rictigen Fön habe ich erst mal satt.Hab schon so viel Mist gekauft(Zu groß,zu wuchtig zu schnell def.)Dieser hier ist Top und auch für die Reise super.

Ein toller Artikel für wenig Geld

Der Fön ist klein, handlich und man kann ihn gut auf Reisen mitnehmen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er nicht so laut ist. Er trocknet die Haare wirklich schnell. Der Reminton Haartrockner kann es auf jeden Fall mit wesentlich teureren Modellen aufnehmen.

Leistung sehr gut…

Liegt gut in der Hand und Leistung sehr gut, auch für längeres Haar. Vergleichbar mit einem großen Fön. Das einzige „negative“ ist, das es beim einschalten kurz richt, aber gleich danach wieder verschwindet!

Schöner Föhn und funktioniert gut.

Immer wieder.

Der Remington Haartrockner liegt gut in der Hand und ist mit 1800 Watt voll ausreichend für meine tägliche Haarwäsche. Von Vorteil ist auch, das er sehr kurz ist und sich so problemlos verstauen läßt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

einfach nur toll!

diesen kleinen föhn würde ich sofort wieder bestellen! er hat 3 stufen für die wärme (kalt-warm(eco)-heiss) und 2 für den luftstrom der kleine hält auf jeden fall mit einem großen föhn mit - und das ohne dass einem die arme vom gewicht abfallen ;)

klein und handlich

Der Remington D5000 erfüllt mit seinen 2 Gebläse- und 3 Heizstufen alle Voraussetzungen, die ich an einen Fön stelle. Außerdem ist er schön handlich. Der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung. Das Gerät ist somit auf jeden Fall empfehlenswert.

Haartrockner ist klasse, liegt gut in der Hand.Kann es weiterempfehlen 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Ich nutze den Fön nicht als Reisefön, sondern täglich (Kurzhaar Frisur). Für mich genau richtig. Leicht, handlich, recht leise. Ich wüßte nicht, was ein Fön mehr können soll. Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

Leider hat unser alter Fön den Geist ...

Leider hat unser alter Fön den Geist aufgegeben. Dafür hab ich bei OTTO einenen neuen Fön bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Preislich leistungsmäßig Verhältnis stimmt. Kann ich jeden empfehlen.Dafür gebe ich 5 Sterne.

Ein toller, handlicher Haarfön

handliche Größe, angenehmes Gewicht, wertige Verarbeitung, kein starres Kabel, flotte Trockenleistung, toller Artikel für Zuhause und unterwegs!

klein - praktisch - gut

kleiner Fön für Reise - fönt in mehren Stufen, kleine Stufe reicht - Haptik angenehm, Schalter und Material wertig

Handlich und Praktisch

Ein Fön, wie man ihn sich vorstellt und für alle Gelegenheiten einsetzbar. Handlich, praktisch, ob für den täglichen Einsatz oder aber auch als Reisefön ein perfekter Begleiter. Ohne viel Schnick Schnack - Fön pur

Ein toller Artikel.

Der Fön ist klein und sehr handlich , trocknet sehr schnell die Haare ,hab ihn leider zurück geschickt weil ich mehrere Artikel zu Wahl hatte .Hab aber schon bereut daß ich den nicht auch behalten habe als reserwe.