BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 44

Optisch ist dieser Artikel sehr ansprechend. ...

Optisch ist dieser Artikel sehr ansprechend. Leider gibt es kein Datum bei der Aufzeichnung was mir fehlt, da ich unbedingt eine Kontrolle haben muß. Schade , bei diesem Preis hätte ich das schon erwartet. Somit mußte ich diesen Hand-Blutdruckmesser wieder zurück senden.

Das Gerät ist sehr handlich und besonders einfach zu bedienen. Die Messergebnisse sind etwas ungenau.

Leider zu große Abweichung, daher zurück

Schönes Gerät, welches sich gut anlegen lässt. Leider weichen unsere gemessenen Werte, trotz korrekter Handhabung nach Vorgabe des Herstellers um mindestens 20 mmHg ab, während unser bewährtes Oberarm- Blutdruckmessgerät konstant die üblichen Werte zeigt. Somit hätten wir beide einen behandlungsbedürftigen Bluthochdruck gehabt und entsprechende Medikamente einnehmen müssen!

Überzeugt nicht

Wenn es nach dem Gerät geht, hätte meine 12 Jährige Tochter jeden Tag zu hohe Werte. Bei mir ist das ebenfalls der Fall. Zumindest sagt uns das Gerät das, in Ruhe Phasen zeigt er auch hohe Wert an, die so nicht sein können

Naja

Naja ich weiß nicht was ich sagen soll! So an sich, ist der gerät praktisch! Aber er misst die ganze Zeit sehr komische Werte! Nicht bei einer Person! Sondern bei allen! Deswegen kann es nicht weiter empfehlen

Keine Testmöglichkeit

Leider konnte ich dieses Gerät nicht testen, da es versiegelt war und ich mit für die preisgünstigere (Sanitas-) Variante entschieden hatte, da sie mehr Eingabemöglichkeiten (Knöpfe) hatte. Deshalb habe ich das Gerät gleich wieder Retoure gehen lassen.

Das Blutdruckgerät ist nicht schlecht, aber ...

Das Blutdruckgerät ist nicht schlecht, aber ich habe mir eins für den Oberarm geholt.

Erfüllt seinen Zweck

Die Werte sind ungefähr. Als Gerät zum Überprüfen ist es gut. Für mein Handgelenk etwas zu locker.

ist vorallem zur einfachen Anwendung geeignet

ein einfaches Gerät,mit welchen man einfach und schnell Blutdruck messsen kann

schick aber....

Ergebnisse schwanken zu sehr,Messtechnik fraghaft!?