BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 44

Eins der Besten Blutdruckmessgärte

Das Beurer medical Handgelenk - Blutdruckmessgärt BC 44 , liegt sehr angenehm und passgenau am Handgelenk an. Es mist nicht nur den Blutdruck und den Plus, sondern kann auch Herzrhythmusstörungen erkennen. Zeigt es gegebenenfalls nach der Messung mit einem Herzsymbol an. Meine Familie und ich sind mehr als zufrieden mit diesem Blutdruckmessgerät.

Klare Laufempfehlung!

Vorher ein Messgerät mit Armmanschette benutzt. Komme mit diesem Blutdruckmessgerät viel besser zurecht. Messergebnisse gleich bei der ersten Messung. Auch in dunklen Räumen durch beleuchtetes Display gut ablesbar.

Als Geschenk für meinen Vater gekauft. Er ...

Als Geschenk für meinen Vater gekauft. Er kommt gut damit klar. Alles gut lesbar und einfach zu bedienen. Haben noch ein zweites Gerät (Oberarmmessung) in Gebrauch. Ergebnisse sind identisch

Eine Anschaffung die der Gesundheit dient!

Wir sind sehr zufrieden, da der Artikel problemlos zu handeln ist und die Genauigkeit wurde von uns überprüft durch ein gleichzeitiges geeichtes teures Gerät, was wir nicht so leicht alleine umlegen können.

Einfach toll

Ein hervorragendes Produkt mit kinderleichter Anwendung. Ohne umständiges Herumwickeln mit drohendem Verrenken der Arme lässt sich dieses Gerät einfach anbringen und bedienen.

tolles Gerät

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Blutdruckmessgerät ,ich kann es nur weiter empfehlen

Das ist Schick

Das Blutdruckmessgerät arbeitet tadellos, die Werte werden mit grossen Zahlen angezeigt und spiegeln ein genaues Messergebnis wider. Die blaue Hintergrundbeleuchtung ist modern und zeitgemäß und die Ergebniswerte werden innerhalb weniger Sekunden angezeigt. Das einzige was ein wenig störend erscheint, ist das etwas -für meine Begriffe- zu laute Brummen während der Messung, daher ein Stern Abzug, jedoch alles in allem auch vom Preis-Leistungsverhältnis her ein sehr nützliches Gerät, was überflüssige Arztbesuche erspart wenn es nur darum geht den Blutdruck schnell zwischendurch zu messen. (Batterien sind im Lieferumfang enthalten

Gutes und einfaches Blutdruckmessgerät

Dieses Messgerät ist einfach zu bedienen, es hat eine große Taste, große Zahlen und eine Hintergrundbeleuchtung. Die Messungen stimmen mit meinem alten Messgerät überein. Ich dieses Messgerät empfehlen.

Leicht zu bedienen

Einfache Bedienung, wenn es aufpumt ist etwas lauter als andere,uns stört es aber nicht, was verwirrend ist, das er einen sehr hohen Blutdruck anzeigt, da ich kein 2. Gerät habe, kann ich keinen Vergleich machen. Aber sonst sind wir zufrieden.

Sehr genau + bedienfreundlich

..alles richtig gemacht + dieses Gerät gekauft; da machen die Messungen wieder Freude, denn es lässt sich gut bedienen; klasse ablesen durch die Beleuchtung + die Werte weichen nicht groß ab 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Spitzenprodukt

Wie immer von " BEURER " ... optisch gut ... zuverlässig ... genaue Messung ... das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen ... mit einem Wort " Perfekt " Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Ein vom Design schöner Artikel

Ein schöner funktioneller Blutdruckmesser der mir als sehbehinderter hilft durch die Beleuchtung und der großen Anzeige sowie dem großen Bedienungsknopf meine Kontrollmessungen noch selbst auszuführen.

Ein passendes Blutdruckgerät für Jedermann

Klein, handlich übersichtlich sowie die blaue Farbe mit den großen Ziffern. Alles da was man zu einer guten Blutdruckmessung braucht. Einfach kinderleicht in der Bedienung. Preis ist auch okay-

Blutdruckgerät fürs Handgelenk

Preiswertes und sehr genaues Gerät. Das Gerät wurde vom Hausarzt überprüft und als sehr genau eingestuft. Ich würde es wiederkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Gute Preis , gute Qualität

Ich habe das für meine Oma gekauft. Sie ist aber damit sehr zufrieden, denn ist einfach zu benutzen und es zeigt immer bei einschalten die letzte gemessene Wert.

Vernunft bei Bedienung und Preis

Das Gerät ist problemlos zu bedienen. Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Gut geeignet für (ältere und kranke) Menschen, die sich eine einfache Bedienung wünschen.

Tolles Gerät zur Blutdruck Überwachung.

Das Gerät hat eine gute Passform, durch die große Zahlenanzeige sehr gut abzulesen und die zusätzliche Farbscala finde ich auch sehr gut.

Tolle Blutdruckmessgerät

Ich fühle mich in Sicherheit

Perfekt

Bei richtiger Ausführung Mist daS Teil ziemlich genau. Für das Geld 💰 zu empfehlen

Super Gerät

Das Blutdruck Gerät ist sehr zu empfehlen. Leichte Bedienung und großes Display. Super geeignet für Senioren. Es wurde für eine Seniorin auch gekauft.

Top Teil

Das Gerät ist absolut top, wenn ich nicht schon so eins hätte, wäre es jetzt meins..., ich brauche eins für den Oberarm. Vielen Dank Otto

Bestens, erfüllt seinen Zweck

Eine prima einfache Anwendung

Macht was es soll

Macht was es soll! Werte stimmen auch mit anderen Geräten überein. würde es weiterempfehlen und nochmals kaufen

Topp für die Zwischendurchkontrolle zu Hause

Das Gerät ist gut verarbeitet und im beiliegenden Etui bestens untergebracht. Die Handhabung ist unkompliziert und das Display hervorragend lesbar.

Super RR Gerät für Handgelenk

von Breuer gutes Gerät ohne Schnickschnack macht aber was es soll !!!!RR messen !!!! sehr positiv das grosse Display !!

Einwandfrei !!!

Das Gerät arbeitet einwandfrei. Es bringt ähnliche Werte wie mein teureres Oberarm-Messgerät. Eine klare Empfehlung !!!

Totale Überraschung

Als ich beim Arzt war, hatte der auch mit so einem Gerät gemessen, dann kann es so schlecht nicht sein.

Empfehlenswerter Kauf!

Die Messungen sind einwandfrei. Die Bedienung ist super einfach und das große beleuchtete Display ist ideal für Senioren!

Das Blutdruckmessgerät ist einfach zu bediene...

Das Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen und die Zahlen sind super lesbar durch das große Display. Die Beleuchtung ist auch super!